Hat jemand erfahrungen mit 2c-b?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe selber auch noch nie 2cb direkt konsumiert sondern nur in Ecstasy Pillen. Aber ich denke man sollte aufjedenfall mit Leuten zusammen sein die man mag und vertraut und wo man sich wohl fühlen kann sowas kann nämlich auch schnell zum Horror Trip werden. Man sollte auch erstmal an einem ruhigem Ort sein nicht in der Stadt oder im Club eventuell kann man danach spazieren gehen das könnte auch aufregend werden. Ich habe auch gehört das Musik einen gute Laune machen sollte. In der Pille die ich genommen hatte war ich auch draußen alleine mit meinem Freund es war nachts und wir begannen sogar zu halluzinieren das war echt lustig und wir fanden alles so spannend. Ich habe sogar ein Pinkes kuschelbett gesehen haha. Allerdings hat mir mal jemand erzählt das er ein Freund hat der seit einem 2cb Konsum ein bisschen bescheuert ist, immer rumschreit und manchmal sogar unbemerkt sabbert. Deswegen würde ich bei der Dosis aufpassen und es aufjedenfall nicht unterschätzen wenn ich du wäre würde ich es auch nur nehmen wenn ich schon mindestens über 18 bin. Da kann viel bei passieren aber viel Spaß beim trippen :D

Danke sehr ^^

1

Habs zwar noch nie genommen, aber gehe mal davon aus das es die selben Vor- und Nachteile wie fast alle anderen Halluzinogene auch hat. Orale Einnahme ist natürlich am gesündesten genauere Infos findest du problemlos mit Google.

Was möchtest Du wissen?