Hat jemand Erfahrungen mit Freudenhaus.de? ?

Sofa von Freudenhaus - (Online-Shop, Sofa, Freudenhaus)

2 Antworten

Hi,

der Shop scheint schon seriös zu sein.

Ansonsten gibts ja auch Hotline & Support 0931 - 571 337

Hallo, hast du dort schon bestellt und wie sind deine Erfahrungen bisher? Möchte dort auch gerne ein Sofa bestellen.

wer kennt diesen Online-Shop? : HEIZUNGSFACHHANDEL.ESHOP.T-ONLINE.DE/

Erfahrungen mit diesem Shop ? HEIZUNGSFACHHANDEL.ESHOP.T-ONLINE.DE/

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit dem online-shop "Zazzle"?

Ich möchte gern bei zazzle.de etwas bestellen, konnte aber keine Erfahrungsberichte finden. Hat hier jemand Erfahrungen mit diesem Shop?

...zur Frage

Preis/Qualität beim Sörvallen Sofa - Ikea?

Hallo zusammen,

hat wer von euch das Sörvallen Sofa von Ikea und kann von seine Erfahrungen berichten? Dass Ikea-Sofas qualitativ nicht die besten sind, ist mir bewusst. Viel mehr geht es mir um das Preis/Qualität Verhältnis.

Ich hatte mir überlegt, dass L-Sofa für 1200€ zu holen.

...zur Frage

Darf man damit draußen rumlaufen?

Angenommen man würde sich ne Polizei/Justiz jacke holen oder so,darf man damit dann draußen rumlaufen ?

so eine hier zB http://florentinos.de/index.php?page=product&info=334

...zur Frage

Seats and sofas... erfahrungen?!

Hallöchen! Mein Lebensgefährte und ich wollen/müssen und demnächst ein neues Sofa/couch kaufen.... Jetzt habe ich in einigen Foren extrem schlechte Bewertungen über Seats and Sofas gelesen und wollte mal in der Community nachfragen, wie es bei euch so ist mit Erfahrungen bei dieser Firma, weil ich einfach nicht glauben kann, dass es nur schlechte Bewertungen gibt... sonst wären si ja schon insolvent Oo

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Was sind eure Erfahrungen mit "Wirkaufendeinauto.de" (WKDA)?

Ich möchte gern mein gebrauchtes Auto verkaufen und bin heute über "http://www.wirkaufendeinauto.de/" gestolpert. Die Angebote dort sind scheinbar gut.

Kennt jemand diese Seite und hat damit Erfahrungen? Möchte natürlich nur an seriöse Unternehmen / Händer verkaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?