Hat jemand Erfahrungen mit: www.ticketbis.de ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ticketbis ist kein offizieller Anbieter! Die sind auf dem Schwarzmarkt tätig. Die Gefahr, abgezockt zu werden und keine oder ungültige Tickets zu kaufen, ist hoch.

M199926 28.05.2012, 00:01

und was ist mit www.ventic.de... da gibt es viele positive bewertungen?!

0
woizin 28.05.2012, 08:42
@M199926

Ventic ist genausowenig von der UEFA mit dem Kartenverkauf beauftragt (NUR die UEFA verkauft Tickets, daneben nur noch der kroatische und der spanische Verband für dieses Spiel). Für Ventic gibt es genausoviele negative Bewertungen. Wie gesagt, die kaufen Tickets auf und verkaufen die weiter - mit allen damit verbundenen Risiken!

1

Ticketbis ist eine Web-Seite auf der Käufer und Verkäufer Tickets sicher und zuverlässig kaufen und verkaufen können. Wir garantieren dass die Tickets die Sie erwerben original sind. Dennoch garantiert Ticketbis den Käufern, dass diese Ihre Tickets rechtzeitig vor dem Event erhalten. Ihr Ticketbis-Team

annaost 02.09.2015, 21:45

wie erklären sie es mir das ich heute eine e-mail erhalten habe wo ich erfahren musste das es für mich keine tickets mehr gibt!?!?! alles schon voooooor monaten bezahlt ein BETRUG nennt man das in Deutschland, Eure Seite sollte in Deutschland echt gesperrt werden!!!! könnt ihr den Theather in Spanien veranstalten!!! einfach gekaufen tickets weiter zu verkaufen und warten wer den Höchsten Preis gibt!!!! Ungelogen das wird noch konsekfenzen haben... auch wenn ich selber nach Spanien fahren müsste!!!!

1

Was möchtest Du wissen?