Hat jemand Erfahrungen jedweder Art mit akku-wechsel.de

1 Antwort

Selbstverständlich handelt es sich bei akku-wechsel.de um eine "richtige" Firma. Es sind gewerblich angemietete Räumlichkeiten mit eigener Werkstatt. Bei akku-wechsel.de handelt es sich um einen Part der hyper:data (hyperdata.de) Inhaber ist Herr Sebastian Lehmann.

Ist alles auch im Impressum der Seite nachzulesen http://www.akku-wechsel.de/index.php?s=Impressum

Wie ist das mit fest verbauten Smartphone-Akkus mit der Garantie

Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Smartphone und stelle fest, dass viele einen fest verbauten Akku haben, den man nicht wechseln kann. Normalerweise gibt es ja für Akkus nicht länger als 6 Monate Garantie, wenn ich aber keine Möglichkeit habe diesen zu wechseln kann das ja nicht länger gültig sein. Kann hier jemand etwas dazu sagen ? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Wie viel kostet ein Akkuaustausch bei einem fest verbauten Akku im Smartphone im Durchschnitt?

...zur Frage

Gebrauchtes Handy einem Freund in die Schweiz schicken. Problemlos?

Hallo zusammen. Ich würde gerne mein altes Handy einem Kumpel nach Zürich schicken. Jetzt hab ich mal gehört, dass man aus Sicherheitsgründen Handys nur getrennt vom Akku in die Schweiz schicken darf. Dies wäre leider in meinem Fall nicht möglich, da das Handy einen fest verbauten Akku hat. Könnt ihr mir dazu was sagen?

...zur Frage

Inspiron 17r 7720 // Akku läßt sich nicht entfernen.?

Hallo,

an unserem Laptop lässt sich der Akku nicht entfernen. Dabei ist der Haltemechanismus in geöffneter Position. Er läßt sich allerdings auch nicht mehr zurücksetzen, so als sei das Ganze irgendwie verklemmt. Der Akku macht allerdings schlapp und soll ausgetauscht werden. Wie kann man den Haltemechanismus wieder in Ordnung bringen bzw den Akku trotzdem entfernen?

...zur Frage

Wie schone ich den Akku meines Laptops langfristig?

Hey, habe gestern mein neues Notebook bekommen (Acer Aspire V5). Jedenfalls hat dieser Laptop einen fest verbauten Akku. Wie kann ich meinen Akku schonen, damit er auch in der Zukunft eine gute Akkuleistung hat?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit dem Samsung Galaxy A5 oder dem A7?

Ich bin am überlegen, ob ich mir das A5 oder A7 von Samsung anschaffe. Leider habe ich gehört, dass der Akku nicht auswechselbar ist. Wielang hält der Akku und wie sind die beiden Smartphones? Hat jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?