Hat jemand Erfahrungen jedweder Art mit akku-wechsel.de

1 Antwort

Selbstverständlich handelt es sich bei akku-wechsel.de um eine "richtige" Firma. Es sind gewerblich angemietete Räumlichkeiten mit eigener Werkstatt. Bei akku-wechsel.de handelt es sich um einen Part der hyper:data (hyperdata.de) Inhaber ist Herr Sebastian Lehmann.

Ist alles auch im Impressum der Seite nachzulesen http://www.akku-wechsel.de/index.php?s=Impressum

Wie viel kostet ein Akkuaustausch bei einem fest verbauten Akku im Smartphone im Durchschnitt?

...zur Frage

Iphone Akku wechsel bei 91% Batteriezustand?

Hallo,

ich habe mir vor 2 Wochen ein iPhone 7 gebraucht gekauft. Es ist schon 2 Jahre alt, der Batteriestatus beträgt aber noch 91%. Jetzt ist es ja bis zum 31.12.18 noch möglich, den Akku für 29€ in Applestores wechseln zu lassen. Ich habe normalerweise schon vor das iPhone noch 2 Jahre oder mehr zu nutzen. Denkt ihr es wäre sinnvoll den Akku zu wechseln oder sollte ich es jetzt erstmal dabei belassen und dann evtl. später für mehr Geld den Akku wechseln wenn das nötig ist.

Ab wann denkt ihr generell ist es nötig den Akku zu wechseln?

...zur Frage

Inspiron 17r 7720 // Akku läßt sich nicht entfernen.?

Hallo,

an unserem Laptop lässt sich der Akku nicht entfernen. Dabei ist der Haltemechanismus in geöffneter Position. Er läßt sich allerdings auch nicht mehr zurücksetzen, so als sei das Ganze irgendwie verklemmt. Der Akku macht allerdings schlapp und soll ausgetauscht werden. Wie kann man den Haltemechanismus wieder in Ordnung bringen bzw den Akku trotzdem entfernen?

...zur Frage

Wie schone ich den Akku meines Laptops langfristig?

Hey, habe gestern mein neues Notebook bekommen (Acer Aspire V5). Jedenfalls hat dieser Laptop einen fest verbauten Akku. Wie kann ich meinen Akku schonen, damit er auch in der Zukunft eine gute Akkuleistung hat?

...zur Frage

Onboard-Akkus bei Laptops Problematisch?

Moin!

Und zwar habe ich mir vor kurzem den MSI prestige pl62 geholt. Dieser besitzt einen Fest verbauten Akku. Ich habe bisher bei meinen Laptops immer den Akku entfernt, wenn ich ihn auf netzbetrieb hatte um ihn zu schonen. nun ist dies nicht mehr so leicht. Würde gern wissen, ob man diese Onb. Akkus so einstellen kann, dass sie den stromfluss ab einer bestimmten lademenge unterbrechen, oder obs sinnvoller ist, den akku, wenn er den geist aufgibt, irgendwie wechseln kann.

Danke im vorraus

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit dem Samsung Galaxy A5 oder dem A7?

Ich bin am überlegen, ob ich mir das A5 oder A7 von Samsung anschaffe. Leider habe ich gehört, dass der Akku nicht auswechselbar ist. Wielang hält der Akku und wie sind die beiden Smartphones? Hat jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?