Hat jemand Erfahrungen in der Psychiatrie gemacht (Buch schreiben)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich war Suizidgefährdet und wurde im November 2016 unter ZWANG!!!! in eine Psychiatrie gefahren. Ich war dort erstmal 5 Tage in der geschlossenen! Da war alles abgesperrt: Zahnbürste, Kamm, Creme etc... man durfte nur Klamotten ohne die Schnürre haben!!! Ehrlich gesagt wollte ich mich dort erst recht umbringen weil das so schlimm war. Als ich mich die erste Nacht schlafen gelegt hab, habe ich gehofft aufzuwachen und zu merken das alles nur ein schlechter Traum ist!!! Das war so schlimm, jede Stunde ist jemand in mein Zimmer gekommen und ich wurde da immer wieder wach!!! Nach den 5Tagen wurde ich dann in die offene gebracht... da war ich 7Wochen lang!!! Ich hab mich von allen im Stich gelassen gefühlt, am meisten von meinen Eltern... ich hatte meiner Fallführerin(Psychologin) dann sogar noch gedroht und musste dann wieder hinter für eine Nacht! Und was kam am Ende raus? Eine ANPASSUNGSSTÖRUNG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
also ich selbst habe das nicht, aber habe 5 Jahre lang meiner besten Freundin zur Seite gestanden.
Sie hat mit Alkohol und Schlaftabletten auch einen Selbstmordversuch gestartet, aber es hat zum Glück nicht funktioniert.
Sie war in der Psychiatrie lange Zeit und hat auch einen Text geschrieben, in dem sie versucht zu erklären was in ihr vor ging.
Um davon was zu erzählen müsste ich einen ewigen Text schreiben.
Möchtest du dich da nicht lieber an öffentliche Seiten wenden, oder dich mit jemand treffen, der dir darüber erzählt. Da wird dein Buch bestimmt besser. Über schreiben kommt vieles nicht so rüben wie es gemeint ist, das wird durch erzählen viel deutlicher.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir auch gerne privat von meinen persönlichen Erfahrungen erzählen.
Liebe Grüße, Hope :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap bin seit 5 Jahren immer wieder in der Klinik. Borderline Persönlichkeitsstörung. Ich bin 20 Jahre alt. 

Wenn du was wissen willst schreib mir. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?