Hat jemand Erfahrungen im bestellen bei der "highsnobietyder"app?

Diese Schuhe in der Größe 42 1/2 suche ich. - (Schuhe)

1 Antwort

Mit der App Wish in die Schweiz bestellen? Zollkosten?

Hey
Ich will das erste mal bei Wish bestellen, was haltet ihr von dieser App? Kommt es auch wirklich an?
Ich komme eben aus der Schweiz und will eigentlich noch wissen ob ich die Zollkosten übernehmen muss? Wisst ihr das? Oder wie ist es in Deutschland?

...zur Frage

Wie fallen Engelbert Strauß Schuhe in der Größe aus?

Servus Ich möchte mit Engelbert Strauss Schuhe (e.s. S1 Sicherheitshalbschuhe Baham) bestellen und bin mir bei der Größe etwas unsicher, weil es leider nur "Ganze Größen" gibt. Ich habe Schuhgröße 44 1/2 und bin mir jetzt unsicher welche Größe ich bestellen soll Hat da jemand Erfahrung?

...zur Frage

Hat jemand schonmal auf dieser Internetseite Schuhe bestellt http://www.rosheone.de/?

Ich wollte mir Schuhe bestellen die dort runtergesetzt sind, jedoch hab ich mir mal auf einer anderen Seite welche bestellt wo dann falsche Fake Schuhe ankamen also wollte ich wissen ob das eine seriöse Seite ist wo man sich Originale Schuhe bestellen kann und dann auch die richtigen ankommen ?
Danke schonmal für eine Antwort 😊

...zur Frage

wish app sachen bestellen?

ich möchte mir über die app "wish" ein paar sachen bestellen, doch ich habe die sorge, dass in den sachen irgendwelche chemikalien drinnen sein könnten auch da die sachen aus china kommen... wisst ihr etwas darüber oder habt erfahrungen mit dieser app?

...zur Frage

Ist die Seite www.sneakersde.com eine seriöse Seite?

Habe überlegt mir Schuhe zu bestellen, diese Seite wirkt auf mich seriös, hat ältere Modelle für billiger und neuere zu normal Preisen,hoffe auf eine Antwort! Bin mir unsicher,danke!:)

...zur Frage

Bei shein bestellen?

Hallo:)
Und zwar es gibt ja jetzt diese neue App die shein heißt wo man Klamotten und so bestellen kann.
Es gibt wirklich schöne Sachen ich überlege mir auch etwas von dort zu bestellen aber ich weiß nicht ob es so ne gute Idee ist da diese App neu ist und ich habe Angst das es Betrug oder so was ist :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?