Hat jemand Erfahrungen im Behindertensportbereich, christlicher Sportbereich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In welcher Stadt lebst du ? Solltest du in Berlin Leben, würde mir da etwas im Bereich Behindertentransport einfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SeriG90 28.02.2016, 15:51

In der Schweiz, was gibt es denn in Berlin?

0
Deathgod 26.03.2016, 19:08
@SeriG90

Entschuldigung, ich habe immer Behindertentransport gelesen...ich weiß aber das hier in  der Stadt viel Behindertensport gemacht wird. In vielen Turnhallen z.b. Basketball oder Hockey. Da gibt es sicher auch Ausbildungen durch die man dort Anleiten darf. 

0

sport in fernstuium? wie soll das gehen? das gleiche gilt bei ergo?

es gibt nichts gutes außer man tut es = er-fassen?

sozial berufe sind beziehungsberufe und das wird wohl ohne üben nicht möglich sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du Berufenet von der Agentur f Arbeit?  Dort kannst du nach Sportausbildungen und Rehabilitationberufen suchen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Christlicher Sport ???

Wettbeten? Weihrauchfass-Schwingen? Langstrecken-Knien? Sünden-Vergebungs-Marathon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist unter christlichem Sport zu verstehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?