Hat jemand erfahrungen gemacht welches training man absolvieren muss um schnell einen gut sichtbaren V körper zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ausschlaggebend für die V-Form ist vor allem der mittlere Schulterkopf und die äußere Rückenmuskulatur. Ich empfehle also den Fokus auf Übungen wie Latziehen (mit breitem Griff) und Schülterdrücken zu legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brust, Bizeps, Trizeps und Rücken.
Spreche aus Erfahrung.
Am besten du gehst zwei bis drei mal die Woche ins Fitnessstudio und wechselst immer ab. Einmal machst du Brust und Trizeps und beim nächsten mal machst du Rücken und Trizeps. Dann wieder Brust und Trizeps und so weiter.
Viel Erfolg 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KhallasAkhey
18.08.2016, 03:01

Danke dir👍 wie lange hast du gebraucht bis es ganz gut sichtbar wurde?

0
Kommentar von ggmen
18.08.2016, 03:04

Wie schnell man aufbaut ist bei jedem unterschiedlich, weshalb du dir nicht das gleiche wie bei mir erhoffen darfst. Aber als Vergleich kann ich es dir ja sagen:
Also mein Bizeps hat sich als erstes zu erkennen gegeben. Und auch gleich ziemlich stark. Mein Trizeps langsam auch. Mein Rücken hat dann nach ca 2 Monaten seine V-Form angenommen, war aber noch nicht ganz durchtrainiert und meine Brust hat am längsten gedauert.

0
Kommentar von KhallasAkhey
18.08.2016, 03:06

Danke dir👍👍

0

Was möchtest Du wissen?