hat jemand erfahrungen gemacht mit diesen fitness club?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Schau dich vorher im Studio um, rede mit Sportlern und dem Trainer.

Tipps findest Du hier: 

https://www.gutefrage.net/frage/1-was-denkt-ihr-darueber-#answer138149765

Mein Rat ist aber ein ganz anderer. Hast Du einen großen Verein in der Nähe der Leichtathletik, Rudern, Ringen oder auch Gewichtheben betreibt dann schau Dich da mal um. Zunächst gibt es dort die gleichen Geräte - wie gesagt, bei einem großen Verein - wie in einem Studio, die Trainer sind in der Regel mindestens so kompetent wie dort und Du bezahlst lediglich Vereinsbeitrag. 

Diese Vereine freuen sich über jedes Mitglied und werden Dich nicht in Ihren Sport zwingen. Da steht man auch eher an den Geräten als vor dem Spiegel. Beispielsweise sind inzwischen viele Frauen nur zum Zweck der Fitness großen Gewichthebervereinen beigetreten.

Und Freunde findet man dort auch immer, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WienMeidling
13.07.2017, 22:05

drum postete ich diesen link weil er in meiner nähe wäre,aber ich bevor ich hingehe mich hier informiere ob jemand mit den von mir geposteten link schon erfahrungen machen konnte bzw ob ihn jemand kennt und dort war.

1

Wenn du ganz auf Nummer sicher gehen willst dann kauf dir halt Fitnessgeräte oder trainiere anders :) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chris10021999
13.07.2017, 18:52

Weil Fitnessgeräte auch so günstig sind^^

0

Was möchtest Du wissen?