Hat jemand Erfahrungen gemacht mit der Grundeigentümer Versicherung aus Hamburg?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

@Blume2016.

welchen Sinn haben denn deine Fragen nach den einzelnen Versicherungsgesellschaften.

Du kennst dich doch überhaupt nicht mit den einzelnen Produkten aus und kannst den Unterschied der Leistungen auch nicht erkennen.

Suche dir einen Versicherungsvermittler in deiner Ortsnähe der dich entsprechend beraten kann.

Wenn Du diesen nicht traust, suche dir einen Versicherungsberater (nicht Versicherungsmakler) der dich wie ein Anwalt gegen Honorar berät.

Gruß Apolon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blume2016
16.12.2015, 19:11

Heutzutage ist das Internet soweit gestritten, dass einzelne Versicherung Gesellschaften die Leistungsübersicht als PDF Datei zur Verfügung stellen. Jeder Mensch mit vernünftigen Menschen verstand hat die Möglichkeit dies mit einer anderen Leistungsübersicht zu vergleichen. Die einzelnen Punkte finden sich in den Vertragsbedingungen und sind wunderbar erklärt. Wenn Sie nicht in der Lage sind selbstständig zu erkennen wenn dort als Beispiel steht: Fehlalarm der Rauchmelder bis 5000€ versichert und bei der anderen Versicherung dort nicht mitversichert steht, den Unterschied nicht erkennen tut es mir leid. In den Vertragsbedingungen kann man dann deutlich erkennen unter diesem Punkt was genau mitversichert ist, wie zum Beispiel: öffnen der Wohnungstür durch die Polizei Feuerwehr und etc. Dazu brauche ich kein Versicherungsmakler. Gruß Kithara 😃

0
Kommentar von blume2016
20.12.2015, 18:24

Bei jeder du voll Pfosten 😂

0

Was möchtest Du wissen?