Hat jemand Erfahrungen gemacht mit der Firma Pro-As aus Hamburg/Lübecker Straße?Wenn ja,welche?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Achtung! Das ist eine Firma, die Treppenterrier für Telefon- und Energieversorgungsverträge rekrutiert. Ich hatte mit denen einen Arbeitsrechtsstreit, in dem ich mit üblen Methoden bekämft wurde. Konnte aber einen Vergleich rausarbeiten mit meiner Anwältin. Am besten Finger weg von dieser Sache! Alles Gute Bine

Ja hab ich bin dort vier Monate beschäftigt gewesen und habe da jetzt noch mit zu kämpfen da Sie falsche Lohnabrechnungen gestellt haben.

Hallo,

Ranger Marketing – eine Chance für Gewinner

http://pressemitteilung.ws/node/125481

Gruß aus Hagen

Also mal soviel dazu :

Das war viell mal so und ist in seinem Fall wohl auch so gewesen! Aber dennoch sind die derbst unhöflich :

Man ruft an und will sich informieren auf Grund der Anzeige! Es wird rumgedruckst,wenn man wissen möchte,was genau man machen soll...ein auf "Wenn sie dann hier sind,wird Ihnen alles erklärt"...aber ich werde ja wohl Auskunft darüber erhalten dürfen bevor ich dahin gehe...oder etwa nicht?! Dann informiert an sich vor dem Termin doch lieber nochmal über diese Firma und findet negative Kritik!NIcht,daß ich mich dadurch gleich beinflussen lassen würde,jedoch habe ich dann noch mal angerufen um jetztnochmal genau nach zu fragen,i welchen Bereichen man eingesetzt werden würde! NAchdem die Dame am Telefon,vorher noch scheiß freundlich,mehrmals rumgedruckst hatte,dann sagte,daß es wohl um Türklinkeputzen ginge und ich dann meinte,daß ich nicht in den Verkauf möchte,wurde mir nur (und ganz plötzlich) völlih zickig undarrogant mitgeteilt : "Wenn Verkauf nichts für sie ist,dann kommen wir wohl nicht zusammen"...dann hat die den Hörer aufgeknallt! Tja,nicht wirklich seriouse!! Und da bringt mir dieser Wisch,den Sie mir da gepostet haben,rein garnichts! Denn das hat keinen Wert! Die persönliche Erfahrung sieht ganz anders aus! Mein Resume : Ich würde die Finger von dieser Firma lassen...die locken mit i.welchen Angeboten (in meinem Fall,als eine Art Vertrieb im Auftrage der Telecom) und dabei hat die Telecom noch niemals von diesem Namen Pro-As gehört!!! Ich denke,das sagt genug aus!!

0
@XxHaloxX

Sorry,für Rechtschreibfehler...ich tippe manchmal zu schnell ^^

0

Was möchtest Du wissen?