hat jemand erfahrungen gemacht mit der DKB Visa Karte..mich würde interssiern wie das abläuft!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich nutze das DKB Konto schon sehr lange.
Fakt ist:
Ja mit der DKB Visa karte kann mann weltweit gebührenfrei Bargeld am AUTOMATEN holen, solange man den Verfügungsrahmen nicht sprengt.

Hier mal eine Kurzübersicht
http://www.dkb.de/privatkunden/dkb_cash/index.html

Mit den 1.000 Euro und hier die PDF Broschüre.

Viel Spaß mit DKB, es kann aber sein, das Du eine deutsche Adresse benötigst. https://dok.dkb.de/pdf/plv_pk.pdf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Überziehungskredit richtet sich nach Deinem Monatseinkommen, welches Du angeben mußt. In der Regel liegt der Kredit bei 1000 € kann aber auch auf Anfrage erhöht werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prosena87
15.03.2012, 19:07

und ist der ab sofort oder erst wenn das erste geld auf den konto eingelangt ist?

0

Was möchtest Du wissen?