Hat jemand Erfahrungen gemacht bei dem Shop www.wish.com?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ding ist du bekommst die sachen wirklich aber das größte risiko ist das es bei dir gar nicht ankommt weil die produkte meistens aus china kommen und somit beim zoll beschlagnahmt werden also auf eigene gefahr und das die sachen nicht orginal sind sollte dir schon bewusst sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schmerzfrequenz 01.04.2016, 13:03

Ohje, weißt du ob das oft vorkommt dass es beschlagnahmt wird? Wenn ich dort bestelle, dann schon nicht nur ein Teil, weißt du?

0
depressed0815 01.04.2016, 13:15

Soweit ich weiss kommt schon was an auch wenn da steht das es bis zu 2 wochen dauern könnte kommen manche produkte manchmal in 1-2 monaten aber wie oft es vorkommt das dass produkt nich ankommt weiss ich jetzt selber nicht aber das risiko besteht :/

1

Was möchtest Du wissen?