Hat jemand Erfahrungen den Reiseanbieter " Karibikreisen.com" mit Sitz in Grenada. Ist dieser seriös?

2 Antworten

Wenn der dich betrügen will, kannst du da gar nichts gegen tun. Der sitzt ja nicht umsonst auf so einer offshore- Insel

Ist Tripsta ein seriöses Online-Reiseportal? Habt Ihr Erfahrungen damit?

Hallo zusammen,

ich plane bei tripsta.de ein Hotel zu buchen. Die Seite ist noch recht neu, Sitz ist Athen und ich weiß nicht, ob die seriös sind. Das Hotel ist deutlich günstiger als bei allen anderen Anbietern, das macht mich skeptisch.

Danke, dass ihr mir eure Erfahrungen mitteilt.

Viele Grüße

Nils

...zur Frage

Wann soll man eine Stornoversicherung für Urlaub buchen?

Ich will bald ins Ausland. Deswegen werde ich mir eine Ägypten-Pauschalreise für August buchen. Muss ich die Stornoversicherung unbedingt vor dem Buchen der Pauschalreise haben oder habe ich Zeit bis Abflugtag?

Danke

...zur Frage

Wellness und Gesundheitsreisen mit Reiseanbieter Mediplus-Reisen?

Ich bin auf den Reiseanbieter Mediplus-Reisen aufmerksam geworden, der anscheinend gute Wellness-Reisen bzw. Gesundheitsreisen veranstaltet. Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Reiseanbieter gemacht? Ist er eine Buchung wert?

...zur Frage

GewinnspielWie seriös ist die Hello You Gmbh mit Sitz in Wien?

...zur Frage

JT Touristik- Erfahrungen gesucht

Hat jemand Erfahrungen mit JT Touristik Reiseanbieter?

...zur Frage

Welche Krankenversicherung für Eine Weltreise?

Ich trete demnächst eine Weltreise an, habe bereits meinen Wohnsitz angemeldet und auch bei der Krankenversicherung Bescheid gegeben, die Reisedauer beträgt mehr als ein Jahr und soll auch unter anderem in die USA gehen, meine Frage ist nun wie ich mich am besten Auslandskrankenversichere. Giebt es da irgendwelche Tricks mit denen man Geld sparen kann? Hat jemand Erfahrungen mit Auslandsreiseversicherungen und kann mir verraten welche gut ist? Kann ich jedes Jahr eine neue Auslandsreiseversicherung machen ?

Danke schon mal für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?