Hat jemand Erfahrungen beim Praktikum?

1 Antwort

Ich glaube nicht, dass man beim BKA oder LKA ein Praktikum machen kann. Beim SEK sowiso nicht. Du kannst bei der Polizei oder der Bundeswehr eins machen.

4,12 sek gut auf 30m?

Ich bin bei einem Sprinttest auf 30m 4,12 sek gelaufen ist das gut?(ich bin 15 Jahre alt)

...zur Frage

Welche Herausforderungen muss man für ein Working Holiday Visa (417) erfüllen?

Hey Leute.

Ich möchte vielleicht ein Praktikum in Australien machen (Marketing Firma). Das Praktikum würde aber schon Mitte März losgehen. Denkt ihr, dass ich mein Visum bis dahin erhalten hab?

Außerdem: welche Voraussetzungen muss man denn erfüllen? Da gibt es verschiedene Angaben, selbst auf der australischen Seite. Einmal steht da, dass man 5000AUD nachweisen muss und einmal dass man "nur" den Rückflug nachweisen muss. Wie ist das denn nun? Wie soll ich als Student denn bitte 3400€ einfach mal auf dem Konto haben?

Und wenn ich das online beantrage - welche Dokumente soll ich denn auf jeden Fall beilegen? Soll ich von vonherein eine ärztliche Untersuchung beilegen? Das polizeiliche Fürhungszeugnis zum Beispiel soll man ja erst vorweisen, wenn die eins sehen wollen. Also: welche Dokumente MÜSSEN mitgeschickt werden?

Freue mich über jede Antwort. Danke im Voraus.

...zur Frage

Praktikum bei Modezeitschrift, Köln?

Hey Also ich bin w 14 und mache bald mein 3wöchiges Schulpraktikum, welches ich gerne bei einer Modezeitschrift machen würde. Ich bin sehr interessiert an Mode und habe schon immer gerne Sachen geplant und organisiert... Der Praktikumsplatz muss allerdings in Köln oder in der Ungebung sein, da es nicht weiter als 20 km von der Innenstadt entfernt sein darf... Kennt jemand eine Moderedaktion in Köln oder hätte selbst einen Praktikumsplatz für mich? Danke schonmal für jede Hilfe!

...zur Frage

Welche Zeitschriften gibt es, im Bereich Vertrieb, Verkauf, Marketing?

Könnt Ihr mir konkret, Namen von Zeitschriften nennen die branchenspezifisch von Arbeitgebern und Arbeitnehmern in den Bereichen Vertrieb, Verkauf (Sales), Marketing gelesen bzw. abbonnemiert werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?