hat jemand erfahrungen bei ebay kleinanzeigen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ebay Kleinanzeigen ist ausdrücklich immer nur für den Verkauf Ware gegen Bares, also von Person zu Person.
Du wirst es versuchen können, aber ob das Aussicht auf Erfolg hat weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gut,freitag-samstag ist jetzt noch keine Zeit.es kann ja schon vorkommen das was einen oder zwei tage später geliefert wird...

würd mich aber trotzdem an deiner stelle so langsam damit abfinden das die chancen das du abgezockt wurdest recht hoch sind....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von issoso
06.11.2016, 11:28

er hat mir ein bild vom Paket geschickt, als er es abgeschickt hat....

0
Kommentar von ultraDo
06.11.2016, 11:50

selbst das kannst du faken.... bleibt dir jetzt eh nix anderes übrig als zu warten! ich drück die Daumen das das Paket kommt...ansonsten,merk es dir für die Zukunft...eBay Kleinanzeigen ist sch....

1

Weiß vielleicht jemand wie lange es dauert bis ein paket überhaupt ankommt

(entferung der städte beträgt fast 200km)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anzeigen bringt nix. Der Typ hat keine Kohle und deshalb siehst Du deine auch nie wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von issoso
06.11.2016, 11:30

er hat mir seine Adresse geschickt, bringt das auch nichts?

0
Kommentar von troublemaker200
06.11.2016, 13:11

Nö, wenn der nix hat(Kohle) dann kriegste auch nix.

0

Was möchtest Du wissen?