Hat jemand Erfahrungen als Ticketverkäufer beim Farbgefühle Festival?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du meinst vor Ort an der Kasse? Da wird eh kaum was verkauft, 99% der Tickets werden online verkauft. 

2015 gab es beim Festival etwas schlechte Presse, da wohl ein paar Helfer nicht bezahlt wurden, da einer der Veranstalter insolvent ging. Aber ansonsten: anfragen, Job kriegen, ein paar Euro verdienen. 

Ne vorher. Alsodie Tickets vorher an die leute zu verkaufen bzw. Selbst zu werben etc.

0

Du weißt schon, dass das Festival seit Jahren die Tickets online verkauft? Wir haben 2017....

0
@eventhelfer

Die SUCHEN doch welche, damit es eine höhere Reichweite hat und man als Ticketverkäufer werbung macht. So Festivals sind scheinbar nicht mehr so beliebt..

0

Was möchtest Du wissen?