Hat jemand Erfahrung/Ahnung von body wrapping / körperwickeln?

1 Antwort

also beim Occlusion-Training oder Kaatsu Training werden die Venen der Extremitäten abgebunden um dem Muskel Sauerstoff zu entziehen und den Rücktransport von abbaustoffen zu erschweren, was einen zusätzlichen Trainingsreiz bewirkt. am Bauch kannst du die Venen leider nicht abbinden, da das die Atmung behindert und die Venen nicht dicht genug unter der Haut liegen.

Ernährungspläne - Size Zero - Kayla Itsines?

Würde gerne meinen Body ein wenig straffen ;-) und stoße immer wieder auf die Trainings- und Ernährungspläne der Size Zero "Diät" oder Kayla Itsines mit der Kombi aus Ernährungsplan und Fitnessstudio - naja eigentlich gehe ich ja brav ins Fitnessstudio nur die richtige Ernährung fehlt! Deshalb wollte ich Fragen ob jemand einen vernünftigen Ernährungsplan für mich hat wo wirklich 7 Tage die Woche drauf steht was man sich kochen sollte bzw. gut wäre und auch Mahlzeiten die man kalt zur Arbeit mitnehmen kann. Wenn ich mir den selbst zusammenstelle wird das nix .. Danke jetzt schon :-)

Liebe Grüße

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Masse halten während Ramadan?

Ich geh jetzt seit einiger Zeit ins Fitnessstudio und da jetzt Ramadan anfängt habe ich die Befürchtung Muskelmasse zu verlieren. Daher wüsste ich gerne wie ich mein Trainings und Essverhalten anpassen muss um meine aktuelle masse zu halten.

...zur Frage

Kein Muskelkater trotz hartem Trainings?

Hey ich trainiere immer eine gute Stunde im Fitnessstudio und geh bei den Geräten auchb ans Limit, habe aber am nä. Tag kein Muskelkater?! Soll ich das Aufwärmen weglassen, um welchen zu bekommen? Man sagt ja er sei gut für den Muskelaufbau!

...zur Frage

Happy Fit Fitnessstudio Monatskarte

Guten Tag

Ich habe mir überlegt demnächst in ein Studio zu gehen um dicke Gains zu bekommen, also dachte ich an das Fitnessstudio Happy Fit. Jedoch hab ich auf deren Seite gelesen das es 6 Monate gibt und 12 Monate. Ich möchte mich noch nicht an einen Vertrag binden ohne es ausprobiert haben und will fürs erste nur 1 Monat machen (falls das geht). Hat jemand damit Erfahrung ob das möglich ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?