Hat jemand Erfahrung wenn in einer monogamen Beziehung eine 3. Person hinzu kommt und daraus eine Triade wird?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Polyamorie heisst nicht das jeder jeden lieben "muss", schließlich ändert es nichts an der Ausrichtung ob man hetero oder bisexuell ist.
Kann gut sein, dass wenn du noch einen männlichen Freund hast, dein erster Freund entweder wenn er mono bleiben will, es entweder nicht versteht und dich verlässt, oder es versteht und dich gewähren lässt. Wundere dich dann aber nicht wenn er selbst sich eine zusätzliche Nebenbeziehung sucht.

Wie in ALLEN Beziehungskonstellationen ist Kommunikation und Vertrauen das Wichtigste! Redet drüber...vielleicht erst hypothetisch. Loote erstmal aus ob er sich damit anfreunden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?