Hat jemand Erfahrung über modelmanagment ( nextmodel ). Habe gehört das das dort die Urr abzocke ist, irgendwer Erfahrung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls du GNTM meinst: da klagen sich die bestplazierten Mädels gerne aus dem Vertrag mit der Agentur von Papa Klum. Scheint also wirklich schlecht zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du die Truppe in Österreich meinst, würde ich die Finger von lassen.

Die wollen nämlich Kohle von Dir und schreiben in ihren Vertrag nicht vorher rein, wieviel.

Anständige Modelagentur verlangen kein Geld für ihre Leistungen vorweg. Das ist das beste Auswahlkriterium. LG. Nadin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was erwartest du Anderes? Es ist ein Geschäft mit der Eitelkeit der einzelnen Person. Allein, wenn du dich dafür interessierst, solltest du dich fragen, was dich bewegt zu modeln? Jeder Mensch, der der Öffentlichkeit seine Bedürfnisse zeigt, ist ein willkommenes Subjekt, um für die Befriedigung dieser Bedürfnisse ausgenutzt zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?