hat jemand erfahrung oder ahnung :-oo?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich nicht. Vorraussetzung : Du bist nicht 12 - 15 Jahre alt. Bist kein Diabetiker und bist Gesund.

Es kann also nichts passieren. Ein Zuckerschock würde man vllt bei 20 Dosen am Tag in einer Woche kriegen. Ein ehemaliger Arbeitskollege hat mal jeden Tag so ca. 20 Dosen Moster oder Rockstar Energy - Drinks getrunken und ist an Diabetes erkrankt.

- - Dann war seine Krankheit wieder weg und er hat wieder mehr getrunken. Und jetzt issa weg. Keinen Schimmer was mit ihm los ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man Diabetiker ist, vielleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn du so 12-14Jahre alt bist, würde ich mal jetzt so behaupten und auch dann nur wenn du echt Pech hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?