hat jemand erfahrung mitdem datingportal ZOOSK,sind die zahlungsmäßig vertauenswürdig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sagen wir mal so, vermutlich bist Du ja eher als Mitglied zur Bezahlung verpflichtet, von daher verstehe ich Deine Frage jetzt nicht wirklich... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von posson
17.11.2016, 11:22

ichmeine,dasist ja ein amerikanisches unternehmen,mit dortigemSitz/wennich mitglied werdenwill,läuft dasalles korrekt ab,werdeich auch wirklich beiGutschrift meiner überweisung aufderenKonto,freigeschalten??

0

was könnte denn "sind die zahlungsmäßig vertauenswürdig" auf deutsch heißen, auch gerade in diesem Zusammenhang...?!
oder wie würde dich z.B. eine kurze Antwort wie ja, oder nein weiter bringen?
ohne weitere Erläuterung macht diese Frage doch überhaupt keinen Sinn, zumal die wohl kaum Geld an jemanden auszahlen...
BEZAHLEN kann man dort natürlich problemlos; Frage bloß "für was"!
Damit man von unzähligen Chatbots angeschrieben und "angemacht" wird, um dann einen fast 3stelligen Betrag zu zahlen, um diese (Chat-)Botnachrichten lesen zu können...!?  ;)
'Frage ist doch eher, was an diesen Plattformen "vertrauenswürdig" sein könnte, zumal meist nur die (notgeilen) Kerle hohe Beiträge zahlen müssen, um "lesen oder sehen" zu können  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schwarzwaldkarl
17.11.2016, 11:47

jetzt kommt die entscheidende Frage, hast Du wirklich Erfahrung mit ZOOSK oder verallgemeinerst Du nur Deine Erfahrung mit Lovoo  ;-)

0

Was möchtest Du wissen?