Hat jemand Erfahrung mit Zinkorotat Pos gemacht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo maikeekiam

Zink ist tatsächlich wichtiger Grund- und Aufbaustoff für Deinen Körper.

Viele Funktionen werden erst durch Zink ermöglicht.

Das von Dir genannte "Zinkorotat Pos" ist allerdings relativ niedrig im Zinkanteil (6,3 mg) Ich verwende Cura... mit 15 mg Zinkanteil

Um einen Positiven Effekt für Deine Haut zu erreichen, solltest Du tägl. ca. 60 mg Zink zu Dir nehmen.

Die Wirksamkeit gegen Pickel und sonstige Hautprobleme kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

Der Erfolg wird nach 2 - 3 Wochen sichtbar.

Interessantes zum Thema findest Du auch unter:

http://www.strunz.com/news.php?newsid=1403&tag=&ab=20

Alles Gute für Dich

gfgerw

PS. Schreib mal, wie es Dir geholfen hat! Dann können andere Leser daraus lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maikeekiam
15.07.2013, 13:14

Danke :) Ich werde dann wahrscheinlich Cura ausprobieren.

LG. Maikeekiam

0

Was möchtest Du wissen?