HAT jemand Erfahrung mit "ZIGZAGFONE?

3 Antworten

Gar nicht erst versuchen zu chaten Supercell hat schon sehr genau drauf geachtet das sie bei dem Spiel Geld verdienen und mehrere sicherheits Vorkehrungen getroffen.
Meine Empfehlung: Einfach selber spielen macht sowieso mehr Spaß.

*cheaten

0

Dir ist klar das solche Hacks nicht funktionieren, oder? Zumindest sollten die das nicht, wenn man sich mal anguckt wie CoC die Sache mit den Juwelen und so regelt.

Niemals Abbo machen! Nie nie nie rate ich dir! Da kommst du schwer raus und sind sau teuer . du bekommst NICHTS

Wie kann ich ein ZigZagfone Abo beenden?

Hi Leute ich weiß es war dumm. Ich wollte mir kostenlose Pokecoins hollen und habe dann dieses Abo gemacht. Alles so wie im Video (verlinkt) Wie kann ich dieses Abo löschen? Bitte bitte möglichst schnelle Antwort!!!

https://www.youtube.com/watch?v=8OQyIiVPqGQ

...zur Frage

Wie kann man das Abo kündigen beim Handy?

ich wollte einen Hack machen zu Clash of Clans , und zwar kann ich soviel "gems,elexier,coins" eingeben soviel ich will, aber damit es auf meinem coc Profl draufhaben möchte muss ich einen Survey abschliessen, (beweissen das ich menschlich bin) Beim Survey muss ich zu einen Game meine Telefonnummer eingeben (Abo zu einem game wie candycrush). Man bekommt anscheinend einen Tan von diesem Empfänger und kann dann einfach kündigen indem man eine Nachricht an diese Nummer zurück sendet : STOP

Aber ich habe da meine Bedenken.. Kann man den Abo wirklich so kündigen und wenn es nicht funktioniert was dann??? danke im vorraus

http://gamealive.net/ <-- Link zu diesem Hack

...zur Frage

Kennt jemand clash of clans Hacks

Ich suche schon Jahre nach Hacks alle ausprobiert aber es funktioniert nicht könnte mir jemand zufällig helfen danke im Voraus

...zur Frage

Kann man bei dem Spiel ‚Clash of Clans‘ cheaten?

Hat wer einen Hack, wie man an Diamanten/Gold kommt? Gibt es denn solche ‚Hacks‘?

...zur Frage

Von Zigzagfone oder Bluetiq SmS bekommen mit einem angeblicjen Abo?

Ich guck in meine Narichten rein und dehe aufeinmaal Es wurden 4.99 EUR für die Nutzung des Dienstes von Bluetiq berechnet. Bei inhaltl. Fragen können Sie sich auch direkt an den Partner wenden. E-Plus Und das Herzlichen Glückwunsch, Dein ABO ZIGZAGFONE wurde eingerichtet. Hilfe/Abmelden? www.bill-info.com

Wie bekomm ich mein Geld züruck und wir kündige ich das Abo was ich angeblich gemacht habe??

Danke im vorraus!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?