Hat jemand Erfahrung mit zerstörte Ehe nach Geistheiler Schule?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann es so sein das die Schule eine Initialzündung war für Probleme und Entwicklungen welche schon vorher latent vorhanden waren?

Wie kam es zu dieser esoterischen Schulung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schmeterling97 26.09.2016, 09:33

Meinem Ehemann wurde gesagt, das er heilende Hände hat und somit hat er sich entschlossen eine Geistheiler Schule zu besuchen.

Nach seinem ersten Schulbesuch, kam er total verändert nach Hause . Ich währe nur negative Energie für ihn. Wenn ich da nicht mitmache , würde er sich scheiden lassen. Das er seine eigene Firma schließen möchte (nach 23jahren) weil er seine Bestimmung gefunden hat. usw.

0
Ursusmaritimus 26.09.2016, 10:52
@Schmeterling97

Nach dem ersten Schulbesuch eine solche Kehrtwendung kann ich mir nur vorstellen wenn schon im Vorfeld große Krisen schwelten. Der "Geistheiler" hat nur mit Cold Reading diese Krisen aufgespürt und ihnen einen Namen gegeben.

Frage deinen Mann was er in den letzten Jahren vermisst und bemängelt hat.....

1

Da wirst du wohl Pech haben, dieser Fall trifft (hoffentlich) auf weniger als 10 Personen in Deutschland zu...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?