Hat jemand Erfahrung mit zakus.de gemacht

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde vom Kauf bei zakus.de abraten. Habe dort vor zwei Monaten ein Kleidungsstück bestellt, das zunächst in der falschen Farbe geliefert wurde. Kann ja mal passieren. Aber dann wurde es komisch. Das Kleidungsstück wurde dann angeblich nochmal in der richtigen Farbe verschickt, kam aber nie an. Außerdem konnte ich die Ware nicht über DHL nachverfolgen, weil es diesmal angeblich als Päckchen verschickt wurde. Nach Aussage des Geschäftsführers hat die Post das Päckchen "verloren". Er bot mir an, die Ware noch einmal zu bestellen und einen Preisnachlass zu gewähren. Zwei Monate und etliche Telefonate später, habe ich zwar kein Geld verloren, aber auch keine Ware erhalten und Nerven hat das reichlich gekostet. Bestell lieber woanders!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

lass die Finger davon. Dieser Laden hat mich bös entäuscht. Das erste Mal verlief ja noch alles ok. Beim zweiten Mal habe ich per Vorauskasse bezahlt und habe seit einem Monat die ware nicht erhalten. Ich habe mit e-Mail probiert mich schlau zu machen wo meine bezahlte ware ist.......6 e-Mail geschrieben und keines wurde beantwortet.....unprofessionell, betrügerisch. Damit Du dich nicht aufregst bestell einfach nichts und sage es weiter.......

Ich hab das selbe Problem Bestellung am 09.07.2012 bis heute (07.08.2012) keine Lieferung und auf 5 Mails keine Antwort bekommen. Werde von diesem Shop in Zukunft die Finger lassen. Anruf direkt beim Shopbetreiber in Augsburg war ebenso erfolglos ....

Auf den ersten Blick sieht doch alles ganz ok aus....Impressum, Widerruf..alles da...Reinfallen kann man überall..Ich würde anfangs vielleicht nicht so viel bestellen...erstmal testen, wie es abläuft. Und dann kannst Du sehen....Dich entscheiden ob Du nochmal bestellst.

Hallo ich selbst kaufe oft bei zakus.de und bei yancor. Bin mit beiden sehr zufrieden. Bei zakus überzeugt mich der Preis bei Yancor die große Auswahl.

kann dir beide Unternehmen weiterempfehlen. Lieferprobleme kann es immer geben. Auch bei großen Firmen wie Amazon

hi, habe auch zwei hosen bei ebay am 01.12.2012 gekauft bisher noch nichts bekommen... letzte woche hat zakus 2mal bei mir angerufen.. bei ebay haben sie sich aber abgemeldet... hat jemand ne tel von der firma?

Kommentar von sac1986
17.12.2012, 19:42

hab Zakus erreicht und die wollen mir das Geld zurücküberweisen... haben viel Stress weil sie bei Ebay gehackt wurden und auch die Onlineshop zur zeit vor Hackern net sicher ist... sind immerhin an ner Klärung bemüht..

stand 17.12.2012

1

Hallo ,habe jetzt erst die Frage gelesen,ja mann kann dort sicher kaufen und Herr Kusderci ist ein sehr freundlicher Partner wenn man ihn anruft. Grüße von karlheinz

Zakus ist top, wirklich! Unfair, dass hier der Eindruck entsteht, der Händler sei schlecht. Er ist prima, versendet zuverlässig und ist zudem sehr freundlich. Ich habe dort bestellt und DHL hat das Paket verschwinden lassen, weil die Trackingnummer von DHL nicht ins System eingespeist wurde. Nach meiner Reklamation wurde mir superschnell das Geld zurückerstattet und die Ware durfte ich wegen der Verzögerung sogar auf Kosten von Zakus zurücksenden. Besten Dank nochmal dafür! :-)

Was möchtest Du wissen?