Hat jemand Erfahrung mit Zahnbehandlungen in Ungarn?

39 Antworten

 Ich kann die Klinik Smile Zentrum in Ungarn ( )jederzeit und mit
sehr gutem Wissen weiterempfehlen.Habe schon viel durchgemacht mit meinem Kiefer und wurde noch nie so schmerzfrei und zügig behandelt. Dr. Bánhidi Balázs ist ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Er nimmt sich viel Zeit für seinen Patienten. Er kann sehr einfühlsam mit Angstpatienten umgehen, die Betäubungsspritzen werden sehr gut gesetzt. Das ganze Praxisteam ist sehr aufmerksam und geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein.

Hm... irgendwie klingt das fast alles hier zu gut. Könnte man ja fast meinen, daß die Kommentare fast nur aus Ungarn kommen. ;)

Hat jemand Erfahrung bezüglich "Angstpatienten"? Also mit Zitat: "
Die Patienten bekommen einen sogenannten Cocktail ( Beruhigungsmittel) "
bleib ich dann trotz eventuellen, potenziellen Ersparniss daheim bei meinem "Metzger".

LG

Sub




Ich war am Anfang des Jahres bei der Evergreen Dental in Ungarn, habe oben und unten alles überkronen lassen. Alle sind dort sehr freundlich und sprechen deutsch, haben eine famailiäre Atmosphere, die Ärztin, Dr. Manolakis war sehr geduldig und hat immer alles erklärt, was für mich sehr wichtig war. Hatte auch kein Schmerzen. Die haben sich auch um meinen Festzuschuss (AOK) gekümmert und die Reise organisiert, also muss sagen, war sehr skeptisch, aber das hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Was möchtest Du wissen?