Hat jemand Erfahrung mit Zahnbehandlungen in Ungarn?

39 Antworten

Hm... irgendwie klingt das fast alles hier zu gut. Könnte man ja fast meinen, daß die Kommentare fast nur aus Ungarn kommen. ;)

Hat jemand Erfahrung bezüglich "Angstpatienten"? Also mit Zitat: "
Die Patienten bekommen einen sogenannten Cocktail ( Beruhigungsmittel) "
bleib ich dann trotz eventuellen, potenziellen Ersparniss daheim bei meinem "Metzger".

LG

Sub




Ich war in Ungarn ( Smilezentrum Zahnklinik ).Freundliches Team, sehr sympathischer Zahnarzt, kompetente und ausführliche Beratung, kurze Wartezeiten, sehr zu empfehlen.

ich kann die exzellente Behandlung durch Herrn Dr. Bánhidi Balázs in der Smile Zentrum in Ungarn nur bestätigen und werde ihn mit exzellentem Gefühl jederzeit gerne weiterempfehlen.

0

Ich lasse mich schon seit einigen Jahren in dieser Klinik behandlen, und bisher bin ich stets zufrieden. Das Klima finde ich sehr angenehm, das ganze Team ist sehr hilfsbereit. Die Brücke passt sehr gut, und ich hatte noch keine Probleme. Noch dazu sind die Preise auch viel günstiger. 

Was möchtest Du wissen?