hat jemand erfahrung mit www.thedownjacket.com (moncler jacken)

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine gute Frage! Die Firma sitzt angeblich in Honkong und betreibt nur Internethandel. Die Preise sind derartig günstig, dass Vorsicht angezeigt ist. Zudem ist mir aufgefallen, dass das Füllmaterial bestimmter Jackets nicht wie im Originalmodell Daune sondern Kunstfaser ist!!!????? Ich habe für meinen Teil keine Ambitionen dort einzukaufen. Für ein gefaktes Produkt (kann nicht mit Sicherheit ausgeschlossen werden!)sind die Preise dann eindeutig wieder zu hoch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hallo Leute!

Ich habe diese Diskusion erst jetzt entedeckt!Am 10.01.2011 habe ich mir eine Jacke über www.thedownjacket.com bestelt im Wert von 372 euro, vor wenigen Tagen haben sich von Zoll Amt gemeldet, das die Jacke angekommen ist, aber dass es sich um eine Fälschung handelt und deswegen wird sie vernichted. Mein jetzige Zustand ist keine Jacke, kein Geld und keine Antwort von Firma. UND DIE WEBSEITE VERKAUFT WEITER! Was kann man gegen diese Betrügen tun?

http://who.is/whois/thedownjacket.net/

Geschäftsdaten auf einer Webseite sollten überprüfbar sein und mit den Registrierungsdaten der Website übereinstimmen. Trifft hier nicht zu. Finger weg.

Haben eine Jacke von dort bekommen. Eindeutig ein Fake! Keine Reaktionen auf email......

Hallo

Ich habe mir von der selben Seite zwei Jacken bestellt...

Frage: Ist deine Bestellung angekommen und scheint sie original zu sein???

Gruss

Ich habe nichts gekauft aber rate um große Vorsicht. Die websites brandjackets.net und thedownjacket.net sind registriert von eine und der selber und handelt es sich um eine Briefkasten Firma. Registrant: c/o BRANDJACKETS.NET P.O. Box 821650 Vancouver, WA 98682 US Registrant: c/o THEDOWNJACKET.NET P.O. Box 821650 Vancouver, WA 98682 US

Hauptsitz der Firma solte in Flat/Rm L 13/F Century Ind Ctr 33-35 Au Pui Wan St Fo Tan Shatin, Nt Hong Kong sein.

Also wer noch kaufen will...ist selber Schuld :).

Was möchtest Du wissen?