Hat jemand Erfahrung mit www.size-zero.de?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find das Geld lohnt sich nicht wirklich.

Klar, man bekommt einen "Enährungsplan", der, wie ich finde, nur sehr wenig Kalorien beinhaltet, vorallem gegen Ende.

Und halt viel Sport (5x die Woche).

Und wenn man es wirklich will, kann man es auch wohl selber machen.

Die geben zwar genaue Übungen an, die echt super und effektiv sind.

Allerdings, kann man das auch selber erreichen.

Da du ja sowies sehr schlank bist, benötigst du sowieso nicht so eine strenge Diät.

Koch dir abends was für die Arbeit...

Ohne Sport, also leichtes Ganzkörper Training und regelmäßig joggen wird's nix mit dem Körper straffen...

auch bei dieser Internetseite ist niemand der dich beim Jogging oder anderen Aktivitäten begleitet. Falls du Tierheim in Nähe hast hole dort einen Hund und geh mit ihm spazieren. Nach Hause sollteste ihn nicht nehmen denn sonst wäre er den ganzen Tag allein

Was möchtest Du wissen?