Hat jemand Erfahrung mit www.neuzustellung.de?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo kappe,

hmm, die kommen sicher Montag nicht nochmal vorbei! Hast Du auf deren Seite auch alles ausgefüllt? Und auch den verzerrten Code eingebeben?!

Ihre Neuzustellung kann erfolgen:

* an eine andere Adresse
* an Ihre Adresse mit Terminabstimmung
* an Ihre Adresse mit Abstellgenehmigung
* an einen DPD Paket-Shop

Interessant ist die Abstellgenehmigung ;) Dann legen sie es vor die Haustür! Sag mir Bescheid, wo Du wohnst, dann könnte ich demnächst evtl. auch einen Receiver mein Eigen nennen / verwenden ;) - nee, nur Spaß! Dann geben sie es beim Nachbarn ab.

Spaß beiseite, die Online-Änderung sollte eigentlich funktionieren. Am besten mal anrufen was da los ist. Normal sollte der Fahrer auch eine evtl. Abholmöglichkeit aufschreiben (DPD-Shop). Der war wohl in Hektik!

Viel Erfolg, silverfusion

Ich hab da ganz normal alles eingegeben und dann komme ich zu der Seite, die so aussieht als könnte ich da auswählen, wie das neu zugestellt werden soll, aber ich kann halt nichts anklicken auf der Seite :( Und anrufen geht auch nicht mehr, ist schon zu spät.

0

Mir geht es im moment genau so hatte zwei zettel im briefkasten ihr paket ist das .Als ich die neuzustellung ausfüllte kam nur geben sie die richtige sendungsnummer ein ich sag nur ha ha man ist doch nicht so blöde mehrmals eine falsche nummer einzugeben .demnoch habe ich eine vollmacht ausgefüllt in dieser sollte meine vermieterin meine pakete annehmen da sie morgens zuhause ist als ich mittags von der arbeit kam war nur ein paket da obwohl es zwei zettel waren jetzt weiß ich nicht wo das andere geblieben ist anrufen werde ich auch nicht bei dem preis 0,49cent die minute ist doch echt ein zum Mäusmelken paketdienst denen gehöt das handwerk gelegt echt bin verärgert ......

Habe auch über www.neuzustellung einen neuen Termin vereinbart.....Klappte auch alles ganz gut mit der Paketnummer...Nur ist niemand wieder erschienen....Jetzt seh ich bei DPD...unter meiner Paketnummer...Paket ist zugestellt....Ja, wo ist es denn ?...Frechheit...! Niemand war DA !!! Und nun ???....Was für ein Aufwand...Nie wieder über diese Firma....Jetzt muss ich erstmal schaun...wo mein Paket ist....grrrhhhh...

Was möchtest Du wissen?