Hat jemand Erfahrung mit www.breitlingreplika.com?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tja, Fakedealer sind nunmal keine seriösen Kaufleute. Der hat das was er haben wollte. Dein Geld und Deine Realdaten.

Der Name Dieter Renner ist genauso Fake wie die Uhr...

http://www.whois.com/whois/breitlingreplika.com

Registriert wurde die Webseite über einen Domainservice, der die Identität des Betreibers verschleiert.

Tipp. Du solltest es Dir ab jetzt zur Angewohnheit machen, gelegentlich nach Deinem Namen im Netz zu suchen... Kann nicht schaden.

http://www.ndr.de/nachrichten/netzwelt/Identitaetsdiebstahl-im-Netz-was-tun-hilfe,identitaetsdiebstahl102.html

Die Tipps der Polizei zum Thema Fakestores sind auch lesenswert.

http://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps/fakeshops.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

!!!!!! Bloß nicht kaufen !!!

 ich habe im Rahmen einer Fakeprüfung für unsere Firma eine gekauft. Sie schicken Hundefutter. Kein Spaß !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?