Hat jemand Erfahrung mit www.budgetticket.de?

5 Antworten

Ich kaufe nie wieder bei Budgetticket.

Ich habe Tickets für ein Rolling Stones Konzert bereits 3 Monate vorher gekauft. Die Karten sollten 14 Tage vor Konzerttermin da sein. Auch 2 Tage vor dem Konzert hatten wir noch nichts.

Beim Kundenservice erhält man falsche Auskünfte oder man wird nach 9 Minuten in der Warteschleife rausgeschmissen. Aus E-Mails antwortet niemand.

Der Clou war, dass wir festgestellt hatten, dass sich Budgetticket als normaler Käufer auf Ebay ausgibt und dem Verkäufer schreibt, die Sendung solle an unsere Adresse geschickt werden um "eine Bekannte zu überraschen". Für mich absolut unseriös und viel zu knapper Versand.Finger weg!

Hilfe !!! Bei mir ist es ebenfalls zu spät für "Finger weg" . Nach den Erfahrungsberichten bin ich äußerst beunruhigt und habe Angst , dass mein angefordertes Ticket möglicherweise ungültig ist, ist das schon einmal Jemandem passiert ?

Meine Erfahrung: Finger weg!!! Mehr als 100% Aufschlag auf den wirklichen Kartenpreis. Fand die Firm auf meine Nachfrage hin aber ganz O.K.

Was möchtest Du wissen?