Hat jemand Erfahrung mit wow Powerleveling?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Echtes Pwerleveling geht bei WOW auf zwei Arten - eine legale, eine illegale. Bei letzterer übernimmt das jemand für Dich. Das vertiefe ich hier nicht. Erstere funktioniert mit einer guten Gilde oder 1-2 80-ger Freunden. Die ziehen Dein Char einfach nonstop durch die Instanzen. Ohne Mist, ich würde keine der beiden Sachen in Anspruch nehmen. Mir gefällts ja auch nicht, wenn ich von einem Buch nur die letzten zwei Seiten zu lesen bekomme und gerade in der Scherbenwelt (60-70) hat man selbst beim zweiten oder dritten Char noch Möglichkeiten, mal Questreihen zu machen, die man vorher noch nicht kannte. Manchmal bekomme ich bei WOW langsam das Gefühl, die Leute seien alle nicht am Spielen, sondern auf der Flucht oder stünden am Fließband ;-). Das einzige, was ich mich dann noch frage, ist, wo da der Suchtfaktor liegen soll, denn den Stress hat man doch au Arbeit schon den ganzen Tag, den will man doch am Abend eigentlich nicht auch noch haben. Und nein, ich bin kein WOW- Gegner, spiele selbst schon recht lange, allerdings ohne Stechuhr und P...meter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß, bedeutet Powerlevelling in diesen Spielen, dass du dir bestimmte Tränke und andere Hilfsmittel besorgst, die helfen, Erfahrungspunkte zu schneller zu gewinnen. Da diese Hilfsmittel oft ja nur ein paar Stunden wirken, nutzt man diese beim Powerlevelling ja voll aus, indem man dann einige Stunden am Stück Monster in einer Gegend farmt, die nur knapp unter deiner momentanen Stärke liegen, um möglichst viele Ep zu gewinnen, ohne ständig Zeit mit regenerieren zu verlieren.

Von Rappelz her kenne ich es auch so, dass man dann auch in einer Gruppe loszieht, am besten mit einem Heiler dabei, um sich die EP zu teilen und größere Grupppen von Viechern angreifen zu können, mit Rückendeckung. :)

P.S.: War das überhaupt deine Frage? Ist nicht ganz verständlich, was du mit "vorschlagen" meinst. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder es macht wer anders für dich - illegal und gefährlich was accountdaten angeht.

oder du sieht zu, dass du dich immer im gasthaus ausloggst -> bonus ep. außerdem geht es sehr schnell (v.a. zb als tank) wenn du die zufallsinstanzen mit anderen leuten machst. eine weitere möglichkeit, wenn du schon nen 80er hast: ep-rüstungsteile in dalaran kaufen und dem lowie per post schicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du es machen lassen willst: das ist nicht erlaubt auf blizzard servern. Außerdem musst du deine Account-Daten weggeben und das ist ein Sicherheitsrisiko.


Wenn du es selber machen willst: mach viele Quests dann geht das sowieso ruck zuck und du kriegst noch ein bisschen gold dabei.

Am besten viele quests annehmen: alle nacheinander abarbeiten und danach abgeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

legal powerleveling ist gut für die spieler, wer nicht genuge zeit zu leveln hat. aber illegal powerleveling kann vielleicht strafe hervorrufen. deshalb braucht mann powerleveling von gute und große website kaufen, z.b. www.igxe.net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja also genau das würde ich auch tun! viel glück! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ody85
05.10.2010, 07:32

"mein reden^^ :-D höhöhöhöhö"

-.-

Mann bist du dicht

0

Was möchtest Du wissen?