Hat jemand Erfahrung mit Windows 7 – 10 DOS?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gab schon seit Jahren keine Änderung an der Kommandozeile unter Windows. Das einzige, was eventuell zu berücksichtigen ist, ist der Unterschied zwischen 32 und 64 Bit Systemen. Dort heißen ggf. die Ordner anders.

Und nein, Deine Scripte haben in C:\\\\Windows nichts zu suchen. Wenn überhaupt dann unter C:\\\\Windows\\\\System32 bzw. C:\\\\Windows\\\\syswow64. Noch besser wäre die "Installation" in einem eigenen Ordner mit Anpassung des Pfades.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phonix1
10.02.2017, 08:45

Entschuldige mein schwarzen Humor ,aber das merkt heute ja doch keiner mehr mit dem Windows Ordner ,ob da nun 2 Programme mehr liegen.

Spart ne menge Arbeit ?

Phönix

0

Was möchtest Du wissen?