Hat jemand Erfahrung mit WhatsApp Sim E-Plus gemacht, ohne die Datenflat zu nutzen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

nicht ohne Datenflat nutzbar 0%
gut nutzbar ohne Datenflat 0%

2 Antworten

Ich habe die Karte nicht ausprobiert, aber dein Problem ist relativ einfach gelöst, stelle die Hintergrunddaten einschränkung ein, wie ja schon von Eplus beschrieben. Und jetzt kommt der Trick, du lädst dir "Droidwall" herunter, mit dieser App kannst du einstellen welche App Zugriff auf das Internet haben darf! Du kannst mit der App das nach WLAN und Handynetz separat einstellen, d.h. du kannst im WLAN alles nutzen und im normalen Netz ist alles aus!

Danke, aber funktioniert das wirklich? Bin irgendwie skeptisch, das ich die Hintergrund Apps einfach ausstellen kann.

0

weißt du wie das mit dem iphone geht?

0

hast du dir die karte geholt? klappt es bei dir gut? will mir die karte auch holen aber nur für whats app ... dafür ist sie ja eigentlich perfekt

Was möchtest Du wissen?