Hat jemand erfahrung mit wett-tipps.org?

6 Antworten

ich bin jetzt seit 2 Wochen bei wett-tipps.org angemeldet und war auch schonmal vor 2 jahren dort angemeldet. Damals waren die tipps nicht so gut wie jetzt aber die haben anscheinend neue experten und ich bin sehr zufrieden. ich konnte innerhalb von 2 wochen mein wettguthabenn verdopeln

war im august 2009 da angemeldet, haben ein trefferquote von 40-50 %. bin aubsoout unzufrieden! Aus Erfahrung kann ich sagen das man bei bezahlseiten am besten ereinmal beobachten sollte und erst später die tipps nachspielen. sonst wirds teuer! Seit 2 Wochen beoabachte ich die seite von www.pro-tipp.com und muss sagen das sie mit einer 70 % treffequote gar nicht so schlecht sind. Für NBA tipps empfehle ich propcik.de ebenfalls mit einer 70 % trefferquote bei den spreads.

Wett-Tipps.org ist absoluter Betrug!!! Die Statistiken sind gefälscht!!! Trefferqoute meistens nicht mehr als 50-60%. Ich kann das so genau sagen weil ich auch darauf reingefallen bin. Habe alle gespeichert und kann es auch beweisen falls jemand was anderes behauptet. Lieber die Finger davonlassen. Grüße Andy

Wett-Ideen? xD

Hey..ich will mitnem Freund um irgwas wetten..aba ich weiß nit was ;D Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Tipico Wett Nummer?

Wo steht den die Nummer von der Wette in der App, denn die Frau die bei Tipico arbeitet fragt immer nach der Nummer.

...zur Frage

Wie funktioniert das Wettprinzip?

Wenn man auf eine Wett-Platform geht stehen da oft die Chancen für die jeweilige Mannschaft. Dann steht da zum Beispiel 3,5 für Spanien. Aber worauf beläuft sich das?

...zur Frage

Spielsucht Entzug Symptome?

Ich habe paar Monate extrem viele Sportwetten gemacht. Habe vor 3 wochen 500 € gewonnen, und darauf die Woche nur für ein Tor welches gefehlt hat keine 2000€ gewonnen. Generell mach ich mir immer selber Vorwürfe wenn ich im Wettbüro bin und auch wenn ich rausgehe usw. Nach dem Motto 'was machst du da? Bist du so dumm, denk mal an deinen vater, der managt alle Immobilien dies das und macht alles 'sauber und rein' und ich spiele wie so ein idiot. Ich fühle mich dann immer was das moralische angeht sehr schlecht. Ich war auch 2 monate lang automatensüchtig und hab dann aus eigener Kraft aufgehört und hatte null Symptome. Habe es geschafft seit 2 wochen auch mit den Sportwetten aufzuhören und fühle mich etwas unruhig. Nicht innerlich, sondern die Muskeln, oder halt Nerven zucken in den Fersen und im Ober sowie Unterschenkel. Ist das normal leutz ? :-D ansonsten bin ich ein gelassener mensch und überhaupt keinem Druck oder Stress ausgesetzt. Uns geht es auch finanziell sehr gut.

...zur Frage

Wett Bonus Tipico

Ich habe auf www.wett-bonus.com gelesen, dass man bei tipico.com einen 100% Bonus bekommt. Heißt das wirklich, dass die meinen Wetteinsatz verdoppeln?!

Danke für Eure Infos.

...zur Frage

Hey, ich habe eine wette verloren und muss jetzt in boxershorts durch die stadt laufen. ich wollte nur wissen, ob das rechtlich gesehen erlaubt ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?