Hat jemand Erfahrung mit werißen 100% Baumwolle 140x200cm Spannbettlaken für 9€/Stk. von Ebay?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt doch bestimmt Spannbettlaken von einem Markenhersteller bei Ebay. Da weiss man, was man bekommt. Und das auch billiger als im Geschäft. Aber eben von einem Markenhersteller. Bei einem Noname weiss man nie, was geliefert wird.

ich denke die gibts sicher auch günstiger

inspektordeck 03.06.2009, 00:14

noch günstiger? ^^ beim karstadt kosten die zwischen 15 und 20 euro. ich frage mich, ob die qualität auch gut ist bei solchem ebay-ramsch

0
babeMaus06 03.06.2009, 00:19
@inspektordeck

Auch bei Ebay gibts sachen mit Qualität denke ich..warst du schon mal bei Domäne oder jetzt Tedox?? ich weiss nichtr ob es den laden bei dir gibt aber da gibts sowas günstiger

0
inspektordeck 03.06.2009, 00:20
@babeMaus06

Wir haben nur Kik... Aber die Sachen von dort sollen kratzen... Ich kauf mir die einfach mal, wieso nicht ^^

0
babeMaus06 03.06.2009, 00:38
@inspektordeck

Ebay ist gar nicht so schlecht wie es viele sagen =) Probieren kann man es ja...falls es kratzen sollte einfach ne flasche weichspühler rein :D:D und danach in den trockner dann dürfte es auch weich sein...(das mit der flasche war nen joke) aber ein bisschen weichspühler..=) Viel Glück

0

Hab ich nicht. Probiers einfach aus. Du darfst die Versandkosten nicht vergessen, dann sind sie nicht mehr günstig

Was möchtest Du wissen?