Hat jemand Erfahrung mit Wegwerfunterwäsche?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, die Einwegslips scheuern nicht. Ich hab sie auf meinen Backpackingtouren schon vor vielen Jahren verwendet. Ich fands praktisch. 

Deichgoettin 09.07.2017, 00:43

Danke für den Stern :-)) 

0
beni1956 24.10.2017, 04:52
@Deichgoettin

Das war aber auch die einzige hilfreiche Antwort. Vielleicht, weil ich auch das lesen wollte ;-)  Ich habe mir jedenfalls solche Dinger kommen lassen und ich war sehr damit zufrieden. Sie waren wohl aus Baumwolle und angenehm zum Tragen. Sie hatten ihren Preis, aber mir war es das wert.

1

So ein Blödsinn! Und dann willst du deinen ganzen Urlaub in diesen komischen Papierslips verbringen? Würde mir ja im Traum nicht einfallen. 

Wieso wirst du "nicht groß zum Waschen" kommen? Dann wasche halt klein, z.B. jeden Tag das, was du für den nächsten Tag brauchst, im Handwaschbecken. oder du gehst einmal in den Waschsalon.

Nee beileibe nicht. Du kannst dir reichlich Unterwäsche mitnehmen. Einmal wirst du wohl Zeit haben einen Waschsalon aufzusuchen.

Deichgoettin 07.07.2017, 19:14

Kommt drauf an wo Du bist, gibt's dort keinen Waschsalon. Und z.B. wird in Asien die Wäsche in den Wäschereien - die zwar alle spottbillig sind - mit kaltem Wasser gewaschen. Das macht auch nicht viel Sinn. :-) 

3
almmichel 07.07.2017, 19:32
@Deichgoettin

Wenn du in Indien bist kannst du deine Schlüpfer im Ganges waschen....Achtung die Gefahr von Schwangerschaften nach dem Waschvorgang ist nicht auszuschließen...grinss

5

Die einweg Unterwäsche die ich kenne ist eher so nen papier zeug.

Wen du schwitzt ist das bestimmt nicht witzig.

Slips aus Synthetik troknet schnell. Die kannst du abends waschen (Handwäsche mit seife) und dann ist ist die morgens trocken.

Kauf dir Unterwäsche bei Kaufland oder so. Ist extrem Günstig.

Was möchtest Du wissen?