Hat Jemand Erfahrung mit web.de/gmx (1&1) als Handyanbieter?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi fixit90,

Erfahrungen habe ich mit web.de/gmx.de nicht (ich bin bei Alditalk und zahle 9,99, aber nur für Internet), als 1&1-Marke ist das aber alles seriös. Die Preise sind auch völlig ok, eventuell kannst du aber nochmal bei WinSIM vorbeigucken, das ist aktuell wohl mit einer der günstigsten Anbieter.

Zur zweiten Frage: 21,6 Mbit/s klingt nach UMTS, ich gehe also davon aus, dass du im D-Netz kein LTE nutzen können wirst.

Zur dritten Frage: Das kann ich dir so pauschal nicht beantworten, da ich nicht weiß, wie die Netzversorgung bei dir vor Ort ist :) Da hilft nur selbst testen, da sich das doch sehr unterscheidet. Ich bin z.B. mit E-Plus in der Großstadt sehr zufrieden, auf dem tiefsten Dorf bei meinen Eltern sieht das aber schon ganz anders aus. Freunde, die Vodafone nutzen, berichten ähnliches.

Was möchtest Du wissen?