Hat jemand Erfahrung mit Webbilling.AG?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte auch schon Erfahrung geh zur ak zum konsumentenschutz und webbiling ag ist eine abzocker firma die gibt es nicht da ist nur einer der hat sich mit mehreren zusammengeschlossen die haben kein büro arbeiten aber zusammen die adresse ist unbekannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst dem Anwalt antworten: "Mir ist die Forderung ihres Mandanten gänzlich unbekannt. Einen entsprechenden Vertrag habe ich nie abgeschlossen. Wenn sie anderer Meinung sind, fordere ich sie auf mir binnen einer Woche entsprechende Vertragsunterlagen zukommen zu lassen. Sollte das nicht geschehen, behalte ich mir eine Strafanzeige vor. Eine Einmeldung an Auskunfteien untersage ich ausdrücklich."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franneck1989
10.01.2016, 09:22

Sollten dann nur weitere Drohungen kommen, sofort Strafanzeige gegen den Anbieter und den Anwalt erstatten. Sollte ein gerichtlicher Mahnbescheid kommen, dann widersprechen

1

Was möchtest Du wissen?