Hat jemand Erfahrung mit Volunation oder Auszeit in Tansania?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich war in Ghana - kann daher nichts über Tansania sagen. Aber in Ghana hat alles top geklappt, ich wurde vom Flughafen abgeholt, habe eine Nacht in Accra gewohnt (hat sich die Organisation drum gekümmert) und bin am nächsten Tag zu meinem Projekt gebracht wurden. Ich hatte die ganze Zeit einen Ansprechpartner vor Ort und die Unterkunft war auch gut. Also alles in allem ist volunation top seriös und gut - wenn du Fragen hast, kannst du mich auch gerne anschreiben ;)

Tansania ist toll :D Volunation hat eine sehr aktive Community wo du nach der Anmeldung zugriff kriegst. Da kannst du alle Freiwilligen anschreiben welche gerade vor Ort sind, brauchst dir also keine Sorgen machen.

Was möchtest Du wissen?