Hat jemand Erfahrung mit via go go?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie du vielleicht weißt ist viagogo eine Börse ähnlich wie eBay. Du hast lediglich die Garantie, dass die Tickets rechtzeitig ankommen, anders als im offiziellen Vorverkauf, wo du in der Regel die Tickets recht schnell bekommst. Bekommst du die Tickets nicht rechtzeitig von dem verkaufer, dann zahlt viagogo das Geld zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass diese Tickets über ViaGogo unverhältnissmäßig Teuer sind, zum regulären verkauf. Hast du diese Tickets denn schon bezahlt? Hast du einen Ansprechpartner? Wenn du schon bezahlt hast, mach dem Verkäufer Druck, du müsstest ja auch einen Namen haben. Solltest du noch nicht bezahlt haben, frage mal nach, wie es ausschaut. 

Solange noch kein Geld geflossen ist, hast du ja noch nicht wirklich etwas verloren. Hast du allerdings schon bezahlt, sei hinterher. Versuche vielleicht bei deiner Bank, eine Rücklastschrift zu erwirken, wobei es dafür jetzt schon zu spät sein wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babygirl112233
10.05.2016, 21:51

Habe schon bezahlt. Kein Ansprechpartner einfach nichts.

0

Was möchtest Du wissen?