Hat jemand Erfahrung mit Valium gegen Spritzen angst?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also das der Arzt dir mit 16J. empfohlen hat Valium zu nehmen ist völlig

unfachärztlich, es wäre sinnvoll  mit guter Meditations Musik u, Yoga

zu befassen damit man die innere Angst überwinden kann

viel spass" bei den übungen auf you tube gibt es tolle Entspannungs Musik

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich denke aber eher weniger, dass sich dies in 3 Wochen machen lässt. Mein ZA hat mir als andere Variante vorgeschlagen eine Narkose zu gegeben...

0

Es können auch Anzeichen für eine Psychische Störung sein, ich selbst habe sehr Probleme mit meiner Psyche bekommen was genau deinen Anzeichen sehr ähneln.

Für Infos und sehr tolle Tipps was man tun kann habe ich auf folgender Seite gefunden:

http://www.hilfe-depression.com

Hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße

Hurb

Sie hilft aber du wirst dabei und danach ziemlich neben der Spur sein..  (Wie betrunken oder auf Drogen)

Valium tötet Gehirnzellen und kann süchtig machen. Finger weg! Rede mit deinem Arzt darüber.

Was möchtest Du wissen?