Hat jemand Erfahrung mit US Amerikanischen Prepaid Handykarten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

ich habe mir in den USA im AT&T Shop einfach eine prepaidkarte geholt und diese aufgeladen. Man kann verschwiedene Tarife wählen. Z.B.: wie viel Datenvolumen du benötigst oder wie viele Freiminuten usw...

Habe die Karte immer im zweiten Simkarten Slot drinnen. Wenn ich die USA reise lade ich diese davor auf und benutze sie einfach.

Die Angebote im Internet von Deutschland aus würde ich nicht nutzen... Ist alles viel zu überteuert. Nimm dir einfach die 5 Minuten und lauf in einen belibigen Anbieter in den USA muss ja nicht AT&T sein, kannst auch zu Verizon oder so gehen... Habe bei AT&T 25$ im Monat gezahlt und hatte keine Probleme.

Hey, danke für die Antwort. Das hört sich schon mal gut an. Ich war gerade auf der website von AT&T und ich bin etwas verwirrt, weil ich nicht weiß was genau die Sim Karte ist, die man kaufen und dann aufladen soll. Wäre es möglich, dass du mir da einen Link schickst? Würde die Karte nämlich gerne schon vorher haben, weil ich zu Beginn wahrscheinlich keine Zeit haben werde, um mich darum zu kümmern.

0
@SimonaB

Hi,

ich bin so gegen 15 Uhr kurz daheim da kann ich mal schauen ob ich die Verpackung noch habe dann kann ichs dir ganz genau sagen welche ich geholt habe. :) Schicke dir dann den Link wenn ich die Karte auch online gefunden habe.

0

Schau mal hier https://www.sim-bee.de
Ich bin sehr oft in USA und hole mir meine Simkarten und die Refills immer da.

Was möchtest Du wissen?