Hat jemand Erfahrung mit Kosmetik aus Israel oder bevorzugt ihr etabliertere Marken (Vichy, Clinique, etc.) um Unverträglichkeiten zu vermeiden?

1 Antwort

Ich persönlich habe mega empfindliche Haut. Mir ist aber wichtig ,dass meine Kosmetik Tierversuchsfrei ist deshalb mache ich um viele der "Großen" Marken auch einen großen Bogen
Im Moment benutze ich I+M auch wnn die recht stark parfümiert sind hab ich keine allergische Reaktion bekommen (Nutze sie jetzt ungefähr zwei Monate)  Die beste Creme die ich bis jetzt hatte war von LR die Soft skin Cream :)
Auch gut ist einfach nur Kokos oder Arganöl :)
Ist ir aber im alltag zu fettig :)

Was mich so irritiert ich finde kaum Infos über den Hersteller und frage mich, ob dieser angeblich hohe Preis von 75 Euros einfach suggerieren soll, dass man quasi ein hochwertiges und gutes Produkt hätte. Ich frage mich, ob der Preis realistisch angesetzt ist oder nur Strategie? Ich reagiere auch schnell allergisch (bei Naturkosmetik und sogar bei manchen Cremes aus der Apotheke habe ich eine Unverträglichkeit beobachtet). Nach welcher Zeit erkennst du positive Effekte/ Ergebnisse/ Veränderungen durch die neu Creme? Ich creme nun bei einer seit fast 8 Wochen und erkenne keine Änderung :(

0
@Eleonora23

Naja ich habe keine problemhaut ,daher gibt es bei mir nie einen wahnsinnig krassen positiven Effekt. Aber wenn ich nach zwei drei Wochen keine Pickel etc. kriege oder Rötungen dann bin ich glücklich . Ich merke nur das meine haut bei manchen Cremes sehr weich und hydriert wird und ich keine trockenen stellen odeer sonst was habe :)  
Ich dene das mit dem Preis könnte tatsächlich ne Masche sein aber ich habe festgestellt das man auch für relativ kleines geld sehr gute Pflegeprodukte bekommt :)
Bei Naturkosmetik muss man z.B. bei empfindlicher haut darauf achten das sie cniht so stark parfümiert ist. 
Ich würde dir mal empfehlen zu Lush zu gehen. da kannst du super Produke kriegen UND bekommst von allem eine Probe mit und musst nicht immer gleich 20€ auf Risiko für ne Creme oder sonst was ausgeben :)
Wenn du eine marke besonders gut findest kannst du ja auch mal den hersteller anschreiben und fragen ob sie Probegrößen verkaufen oder dir kostenlos eine zusenden könnten :)
Mein Ding im Moment sind Aboboxen.
Da bekommst du allerhand nützlichen kosmetikkram zugesendet von Firmen die man meistens noch nciht so kennt. Da kriegst du dann sachen zugeschickt deren warenwert den preis der Box tatsächlich immer weit überschreiten.
Würde dir da die Fairybox und die Love Beauty Box empfehlen.

0
@Gingeroni

Hmm, wenn du dazu keine Informationen findest, dann ist das natürlich schon irgendwie komisch. Dann würde ich schon mehr nach Produkten schauen, die etablierter sind. Ich persönlich kaufe die Produkte von https://www.regulat-beauty.com und kann nur sagen, dass sie echt super sind. Vegane Kosmetik, die ihren Preis alle mal Wert ist und meiner empfindlichen Haut echt gut tut. :)

0

Anti aging: Q 10 oder Hyaluron - wo ist der Unterschied?

...zur Frage

Hllo , ich suche einen Kosmetik Grosshandel , bevorzugt deutsche Kosmetikprodukte bzw. Marken?

...zur Frage

Beauty Marke- Welche ist besser Revolution oder Sleek?

Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einer Lidschattenpalette bzw. Kosmetik/ Schminke allgemein und möchte etwas neues ausprobieren... Kann mich jetzt nicht zwischen Revolution und Sleek entscheiden. Welche ist besser? Habt ihr erfahrung? Kennt ihr die Marken. (Preis ist mir egal) Danke für hilfreiche Antworten (-:

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit der Firma Nathans Natural Spring Life LLC?

Es ist eine Firma die Kosmetik und auch Abnehmmittel vertreibt. Mir kommt diese Firma nicht koscher vor.

Leider hatte ich dort etwas bestellt aber gleich am nächsten Tag zurück geschickt nun warte ich auf mein Geld 86,95€ !!

Es handelte sich um eine Creme die angeblich verjüngent wirken soll. Ich vertrage aber leider viele Inhaltsstoffe der Creme nicht.

Am 07.02 bekam ich das Paket und am 09.02.18 habe ich es zurück gesandt.

Keine Reaktion von der Firma bis jetzt weder Bestellbestätigung noch das sie das Päckchen haben.

Ist über Paypal zwar bezahlt aber ich kann für den Konfliikt nicht alle Angaben machen. (muss erst mal mit Paypal telefonieren).

Man findet auch keine richtige Internetseite dieses Firma.

...zur Frage

chanel, Dior, lancome - pflegeprodukte

Hallo zusammen, ihr Lieben. Momentan benutze ich die reinigungspflege und Creme für abends von sebamed für unreine haut. Da habe ich auch streng genommen keine Einwände, bin super zufrieden. Morgens (bevor ich mein Make up Aufträge) benutze ich die L'Oréal skin perfection creme. Die 15 Euro tun keines Wegs weh, doch ich bin nicht zu 100% zufrieden mit ihr. (benutze sie schon seit einigen Monaten)

Habt IHR vielleicht schon Erfahrung mit pflegeprodukten von Chanel, dior, lancome, clinique etc? Aus Der Drogerie hole Ich nur sebamed, der Rest (clerasil ,Garnier usw) sind aggressiv zu der Haut und da ich nicht mit einer perfekten porenfeine und reine haut gesegnet wurde, brauche ich etwas, das naturinhalte hat oder gegenerll für empfindliche Haut geeignet ist. Aber die parfümerie und die aphoteke haben so viel Auswahl, das kann ich leider nicht alles alleine testen.

Würde mich um eine Antwort freuen :)

...zur Frage

Salbenwirkung auf der Haut

Hallo Liebe Fragebeantworter :) Ich halte in der Schule mein Abschlussreferat in NWA zum Thema Salben und Haut,ich habe jetzt schon einige Zeit im internet verbracht jedoch noch nicht so ganz gefunden wonach ich suche.. Und zwar würde ich gerne wissen inwiefern Salben auf die Hautstruktur eingreifen bzw wie tief und anhaltend sie das tun bei zB anti aging salben. Unter anderem wie zB Calendula Salbe auf Entzündungen einwirkt,warum hilft es bzw wie hilft es der wundheilung? Freu mich schon auf Tipps oder Ratschläge..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?