Hat jemand Erfahrung mit Umkehrosmose?

4 Antworten

das wichtigste an so einer Anlage ist neben den Filtern vorallem die Membran die ist auch mit Abstand das teuerste Teil, wobei man die Vorfilder recht günstig bekommt ca.7€ Ich persönlich find so eine Anlage sehr nützlich denn man spart sich die Kosten fürs Mineralwasser und zur Köperentschlackung brauch ich keine Mineralien im Wasser, denn die sind in ausreichender Menge im Essen.

Was hast Du denn für das Teil bezahlt? Umkehrosmose ist eine sehr wirksame Methode zur Reinigung des Trinkassers. Billigfilter bis 300,00€ schaden aber mehr als sie nützen. Die Patronen müssen wegen der Verkeimungsgefahr alle 6 Monate geweechselt werden. Viele Grüße, Der Wasseringenieur.

Normale Weise Filter muss ein mal in jähr gewechselt werden aber das liegt alle von Firma.

Halbe ecstasy gepackt folgen?

Hallo ich bin 17 jahre alt und wurde mit einer halben ecstasy tablette gepackt.

Was kommt auf mich zu und wie hoch sind die strafen

...zur Frage

Wie schädlich sind 3-4 Ziagaretten am Tag?

Yow liebe Community,

Ich bin 19 Jahre alt und rauche seit 4 1/2 Jahren.

Die ersten 1-2 Jahre war es circa eine halbe Packung am Tag, doch dann rauchte ich eine Packung am Tag.

Aktuell rauche ich 3-4 Zigaretten am Tag, dank meiner E-Shisha mit anfangs 8 mg Nikotin :D Ich werde versuchen langsam mit den Zigaretten aufzuhören und irgendwann nur noch meinen Verdampfer ohne Nikotin rauchen. Das wird aber noch etwas dauern^^ Ich wollte fragen wie schädlich sind die 3-4 Zigaretten am Tag, bzw. was passiert im Körper? Kommt mir aber bitte nicht mit "Ich soll garnicht rauchen oder E-Shisha ist genauso schädlich" Es ist bewiesen, dass eine E-Shisha nicht so schädlich ist und es nicht schlimmer für die Lunge ist wie wenn man Stadt Luft einatmet. Also bitte keine Kommentare diesbezüglich.

Ich freue mich schon auf Antworten.

LG

...zur Frage

Drucker druckt kein schwarz ( HP Deskjet 3070 B611 series)?

hi mein drucker druckt kein schwarz mehr. habe neue patronen drin (original HP) habe alles schon mehrmals gemacht.. Druckknopfreinigung, ausrichten, verschmutzung entfernen usw usw. alle anderen farben gehen wunderbar nur halt schwarz nicht...??

komischerweise geht aber auch grau.... alles geht aus schwarz...

bitte um hilfe!!

der drucker is ca. 3 jahre alt aber extrem selten unter benutzung

...zur Frage

Stereo Anlage mit TV verbinden geht nicht!? #Hilfe!

Ich habe seit kurzem die alte Stereo Anlage oder Stereo Receiver von meinem Vater bekommen. Es ist eine Yamaha r-5. Sie ist aus dem Jahre 1985-1986. Sie ist zwar etwas älter aber läuft super. Jedoch mein Samsung UE55h6470 lässt sich irgendwie nicht damit verbinden. Vielen Dank im Vorraus über jede Rückmeldung !

...zur Frage

Box fällt zeitweise - Lautsprecherkabel kaputt?

Hallo, bei meiner Hifi-Anlage fällt zeitweise die rechte Box aus. Sobald dann lauter Abschnitt z.B. Bass oder Rocksolo geht sie dann wieder für ein paar Sekunden. Die Box ist 10 Jahre, stand einige Jahre im Keller, wurde immer gut behandelt. Membrane ist soweit auch ok. Keine Löcher oder Kratzer. Meine Vermutung wäre, dass das Lautsprecherkabel nicht in ok. Was denkt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?