Hat jemand Erfahrung mit ubup-outlet?

3 Antworten

Falls du immer noch intressiert bist an dem Shop. Ich kann dir sagen, dass der normale Shop von ubup definitiv vertraulich ist. Siehe auch trusted-shops Auszeichnung. :) Von daher wird auch deren outlet-shop seriös sein. Wenn du bei ubup.com (deren normaler Shop), wo es auch Nintendo DS und andere Elektronik gibt einkaufst, kannst du diesen Code benutzten: "LXFFWXKE". Damit sparst du dann auch noch 10€. Grüße

Hatte jetzt bei Ubup ein Fred Perry Polo-Shirt bestellt und anscheinend haben die noch nicht mal eine Abteilung, die überprüft ob es sich um Originale handelt, da ich eine richtig schlechte Fälschung erhalten habe. Finde den Service (schneller, kostenloser Versand) schon echt gut - aber sowas kann's echt nicht sein. Muss mir echt stark überlegen, ob ich da in naher Zukunft nochmal was einkaufe.

Nie wieder! Statt Gr. 74 wurde mir Gr. 58 geschickt! Rücksendung vor über 4 Wochen! 5 Anrufe - jedesmal wird mir etwas anderes erzählt! Letzte Woche hieß es, das Geld sei am 11.3. raus! Da das Geld heute (17.3.) immer noch nicht da ist, erneut angerufen. Diesmal hieß es, ich hätte einen Gutschein dafür erhalten, obwohl ich dies auf dem Formular verneint habe! Ich kann diese Firma NICHT weiterempfehlen.

Was möchtest Du wissen?