Hat jemand Erfahrung mit TwoTickets?

4 Antworten

wenn dir wirklich langweilig ist und du niemanden hast, der dich kulturell inspiriert, und wenn dir dann auch noch egal ist, wo du einen abend verbringst ... und wenn du dir so ein abo (achtung: nicht nur einmal zahlen!) leisten kannst: dann ist zwotickets dein produkt. ansonsten empfehle ich ein stadtmagazin zu abonnieren, dich gezielt mit dem kulturellen angebot auseinanderzusetzen und dir eine konzert- und theaterkasse vor ort zu suchen, die dir günstige tickets anbietet. "support your local culture dealers!" :-D

Hallo, ich bin bereits Kunde bei twotickets. Meinem Vorredner kann ich nur teilweise Recht geben. Fakt ist, dass du Langweile haben musst. Sonst würdest du auch nicht ausgehen wollen ;). Aber es muss dir nicht egal sein wo du hin gehen möchtest. Man kann bei twotickets Präferenzen wählen (Sport, Film, Musik, etc.) und gewinnt dann dort öfter. Genauso kann man gezielt an Verlosungen teilnehmen. Ich zahle zurzeit 144 € im Jahr und habe in den letzten 2,5 Monaten bereits Tickets im Wert von 230 € gewonnen (Eishockey-WM, Robin Hood, Mike Krüger…). Du siehst, auch finanziell lohnt es sich. Und ganz nebenbei stimmt es nicht, dass man die lokalen Ticketanbieter nicht unterstützt. Schließlich ist twotickets ein lokaler Anbieter und die Veranstaltugen/Veranstalter wohl auch. Es ist eine gute Sache, vorausgesetzt du möchtest viel unternehmen :).

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

PS: Vielleicht probierst du es erst aus und buchst nur ein Monat. (kündigen nur nicht vergessen, falls es dir nicht gefällt)

Mein Erfahrungsbericht zu TwoTickets-Gewinnen in Leipzig: http://www.leipzig-leben.de/twotickets-leipzig/

Insgesamt habe ich bisher für mein jahreasabo als "Kulturfan" 29 euro bezahlt (angebot von groupon statt 72 euro) - und damit tickets im wert von ca. 650 euro gewonnen. wenn ich auch an den meisten veranstaltungen nicht interessiert gewesen wäre, wenn sie etwas gekostet hätten. So hat man aber die Gelegenheit seine Stadt mal aus einem etwas anderen Blickwinkel zu betrachten und auch mal ein paar Kulturhäuser zu besuchen, die einem sonst durch die Lappen gehen. Wer allerdings hofft hier ganz bestimmte Veranstaltungen zu finden, der ist zumindest in Leipzig nicht unbedingt bei TwoTickets gut aufgehoben und sollte sich die Karten besser selbst kaufen, als auf einen TwoTickets-Gewinn zu spekulieren.

Mehr dazu auf meinem Blog ...

WWE Live 2014 - Lohnt sich 2. Reihe? Erfahrungen?

Hallo an alle,

Ich habe dieses Jahr leider den Vorverkauf zu WWE Live in Frankfurt verpennt. Natürlich waren alle 1. Reihe Ringside Tickets schon vergriffen. Jetzt hätte ich aber noch die Möglichkeit 2 Tickets für die 2. Reihe zu ergattern, also wieder Ringside, aber eben 2. Reihe

Meine Frage ist nur, lohnt sich das dann auch? Wer war schonmal in der Festhalle Frankfurt bei einer WWE Veranstaltung und kann vielleicht aus Erfahrung sprechen? Eigentlich hatte ich mir geschworen, wenn dann 1. Reihe. Ich möchte nämlich schon direkt am geschehen sein :)

Ich denke, das sind für dieses Jahr dann die letzten beiden Veranstaltungen in Deutschland, deswegen möchte ich da eigentlich schon gerne hin.

Bitte um Antworten, wer Erfahrungen bei WWE Veranstaltungen hat und vielleicht schonmal gute / schlechte Sitzplätze hatte.

Danke !

...zur Frage

Kann man Fc Bayern Tickets bei viagogo bestellt?

Ich habe 2 Tickets bei Viagogo bestellt und ja leider erst im Nachhinein mich über viagogo informiert.. Nun sind meine Karten gestern angekommen und auf der einen Karte steht 57,60 € Mitglieder Und auf der anderen 60€ vollzahler..

Nun habe ich aber nichts mit Mitglied Zutun.. Komme ich damit trotzdem rein?

Hat jemand Erfahrung.

...zur Frage

wer hat erfahrung mit schweizer krediten

lese oft im netz viel über schweizer kredite, ist sowas seriös?

...zur Frage

Hilfe, ich habe Tickets über viagogo im Wert von 300€ gekauft. Was tun?

Hat jemand erfahrung mit diesem Thema? Oh habe diese Tickets gekauft ohne zu wissen dass viagogo eine Abzocker Seite ist die Fake Tickets verkauft!! Kann ich mein Geld irrgendwie zurückverlangen oder gibt es tipps??

...zur Frage

Wo kann ich Eintritt-Bänder kaufen?

Hey Leute,

ich suche solche Eintrittsbändchen aus Papier, die man bei manchen Veranstaltungen bekommt. Das Ganze ist für eine Veranstaltung bei uns im Dorf und ich hab zwar schon im Netz geguckt, aber hab nicht wirklich Bock da Versand zu bezahlen :)

Bekommt man sowas auch in normalen Läden und wenn ja, in welchen?

LG Nicolas

...zur Frage

Shawn Mendes 2017 VIP Tickets?

Hallo,
ich habe heute schon Tickets für das Shawn Mendes Konzert 2017 auf Eventim bestellt durch den Presale FanAccess. Ich habe im Internet gelesen, dass man VIP Tickets (Meet&Greet) zusätzlich zum normalen Ticket bestellen muss.
1) Stimmt das?
2) Wann und Wo kann ich diese VIP Tickets bestellen? Beim Vorverkauf der Tickets oder erst kurz vor dem Konzert?
3) Wie viel kosten solche Meet&Greet Tickets und hat schon jemand Erfahrung damit?

Dankeschön schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?