Hat jemand Erfahrung mit Thailandurlaub

7 Antworten

Ja! wenn sie ein Thailand-Reiseführer brauchen dann melden sie sich einfach bei mir

airball4pitty@windowslive.com

Ich mache vorallem privat reise mit private Auto der weg kann sie bestimmen, oder genaue sagen was wie sehen wollen. unterdem mache ich geschaeft reise,Familien reisen und uebersetzer besonders wenn sie gerichtsliche problem haben.

hallo, Ich empfehle alles gleich zu buchen. Es ist einfacher als dort nach hotel zusuchen und buchen. Aber vielleicht vor Ort zu buchen ist günstiger! Wenn ihr nach Phuket geht, empfehle ich euch dieses Hotel http://www.patong-sunbeach.com Hier kannst du gleich im Internet buchen.

Also, ich weiß nicht, ob es Sinn macht alles von Deutschland aus zu buchen. Wir waren jetzt 3x in der Hauptsaison dort und haben immer nur für die ersten Nächte voraus gebucht. Thailand hat sehr schöne Hotel und nette kleinen Bungalowanlagen mit gutem Essen. Diese sind aber meist nicht pauschal zu buchen. Wenn Du also etwas landestypisches mit gutem Essen möchtest, buche besser nicht pauschal.Da kommst du nur mit anderen Pauschaltouristen in irgendeine große Anlage. Thailand ist einfach zu bereisen und man kann vor Ort alles günstig buchen. Phuket ist jetzt auch wohl nicht die erste Wahl, um was vom Land zu sehen, besonders nicht die Haupstrände, da ist Massentourismus und Disco rund um die Uhr. Es kommt natürlich drauf an, was Du möchtest. Schau auch mal unter http://www.cosmopolitreisen.de , die geben auch gern telefonisch Auskunft. Viel Spaß I.B.

Urlaub in Thailand oder Bali (Indonesien)?

Hallo ihr Lieben,

ich und mein Partner würden nächstes Jahr gerne mal etwas weiter weg in den Urlaub fliegen. Nun sind wir bei Thailand und Bali hängengeblieben und können uns nicht so recht entscheiden. War jemand von euch vielleicht schon mal in einem der Länder (oder sogar vielleicht beiden!?) und kann etwas berichten ? Reichen zwei Wochen oder sollte man für solche Länder schon mind. drei Wochen einplanen ? Welche Gebiete sind empfehlenswert, wo man auch etwas von der Kultur kennenlernen kann und trotzdem am Meer ist ? Kann mir vielleicht auch jemand sagen mit wie viel Geld ich bei zwei Wochen ca. rechnen muss mit Flug und Hotel ? Sollte man sich vorher impfen lassen? Gibt es sonst etwas in diesen beiden Ländern als Urlauber zu beachten ? Ich danke euch jetzt schon für jegliche Antworten! :)

...zur Frage

Thailand, Malaysia oder Bali?

Hallo wie wollen im August 4 Wochen Backpacking machen.

Welches der drei Länder ist eurer Meinung nach am schönsten?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Warum sind die Fluege im Juli guenstiger als im August?

Ich fliege in den sommerferien nach Italien und wollte heute einen Flug buchen. ich hab bei mehrern OTAs (online travel agency) geguckt und habe gemerkt dass im Juli immer die Fluege guenstiger sind als im August.

...zur Frage

Hallo ihr Lieben...sollte man Ausflüge in Thailand schon vorab online buchen oder ist das vor Ort günstiger?

...zur Frage

ist eine reise nach thailand ohne kreditkarte machbar?

ich hab keine kreditkarte und will mir auch keins anschaffen , ich hab mir überlegt traveller-checks zu besorgen und mit bargeld rüberzufliegen

über meine EC-karte habe ich mich auch informiert bei meiner bank , pro abhebung kostet mich das 9,20 euro + 180baht , dass ist sehr viel wenn man bedenkt das mich die traveller-checks nur 50baht (12cent ) bei den thailändischen banken kostet !

oder soll ich einfach nur mir bargeld rüberfliegen ? überall 100-200 euro verstecken :D in den schuhen unter der , im rucksack , in den socken , in der bauchtasche , in einer tube haha :D ... so das wenn was geklaut wird das ich immer noch reserven habe :)

was würdet ihr machen wenn ihr keine kreditkarte hättet ?

...zur Frage

Flüge: Wäre es nicht günstiger einweg flug nach thailand zu buchen, und den rückflug wieder neu von

von thailand aus ? hat jemand erfahrung was bei economy klass günstiger wäre zb. eben diese variante ? NACH BANGKOK danke für tipps !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?