Hat jemand Erfahrung mit Tattoos am Fuß?

Es geht um das Tattoo - (Schmerzen, Tattoo, Füße)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meine Mutter hat mehrere Tattoos unter anderem auch eins am Fuß und sie hat gesagt, es war bis jetzt die schmerzhafteste Stelle. Aber wenn du es unbedingt willst , dann lass dich nicht von den Schmerzen abhalten 🤗

Ich hab mich heute am Fuß tätowieren lassen. Es ist mein erstes Tattoo gewesen. Ganz ehrlich... Ich bin ne Frau und es tat kaum weh...Vielleicht ist mein Schmerzempfinden nicht so groß aber es war gut aushaltbar.

das wird echt schmerzhaft also wirklich schmerzhaft aber was solls wen du es möchts augen zu und durch